“TopHotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 66 Hotels in Göteborg
Gelsenkirchen
“TopHotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ein wirklich schoenes Hotel in bester Lage. Design und schoenste Architektur. Hervorragendes Essen. Das fruehstueck laesst keine Wuensche offen. Wirklich grosse Klasse. Die Zimmer sind der absolute hammer. Sehr bequeme betten und toll ausgestattete Baeder. Alles sehr modern und sehr nett mit vielen liebevollen Kleinigkeiten gestaltet. Zimmer 37 in der 5 Etage ist sehr gross und ruhig.

• Aufenthalt April 2012

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Mein Mann und Ich haben nun schon das 2. Mal im Avalon ein paar Tage verbracht. Das 1. Mal im Sommer 2010. Wir haben uns sehr darauf gefreut und wurden auch nicht enttäuscht. Wie letztes Mal haben wir das Superior Zimmer mit "Open Bath" gebucht. Das Zimmer, das Personal, das Frühstück sowie das ganze "Drum-Herum" war wieder super. Wir haben uns wohl gefühlt, es war alles sauber und alle hilfsbereit. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Avalonhotel, Manager von Avalon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf TripAdvisor. Wir sind sehr froh, dass Sie auch dieses Mal Avalon Hotel geschätzt.

Willkommen zurück nächste Mal sind Sie in Göteborg.

Mit freundlichen Grüßen,

Elisabeth Thomson
Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

In Göteborg gibt es ja nicht viele wirklich stylishe Hotels. So ist das Avalon schon eine top Choice. Die Reservierung war - weil wir einen Sonderwunsch hatten - leider extrem zaeh und zeitintensiv. Das Management legt auch grossen Wert auf die harmonische Feng Shui Gestaltung. Leider sind dennoch kleinere absolute Design No Goes zu vermelden: Zum Beispiel muss man, wenn man die Klospuelung bedient, erst mal den Toilettendeckel ein wenig schliessen! Aber wenn man sich ein wenig verrenkt, klappt alles.
Die Location ist super. Man ist in 2 Schritten gegenüber im tollen Bee Restaurant. Und auch das Frühstücks-Buffet bietet weit mehr als das übliche Breakfast-Einerlei. Leider war bei unserem Besuch der Pool und die Terrasse geschlossen - wir haetten so gern diese beiden Highlights des Hotels einmal angeschaut. Aber wir kommen in jedem Fall wieder!

Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel Avalon ist ein schönes Designhotel, das sich zentral im Herzen von Göteborg befindet. Es ist bestens geeignet als Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen sofort unser gebuchtes Deluxe Zimmer. Es war geräumig und sehr gut ausgestattet mit einem schönen großen Bett. Das Badezimmer war ebenfalls in Ordnung. Nur beim Duschen fließt auch etwas Wasser unter der undichten Duschtüre durch. War aber nicht weiter tragisch. Das Frühstück ist sehr lecker und von guter Qualität. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

wir verbrachten 4 nächte im avalon und würden jederzeit wieder gehen.
das personal war superfreundlich. wir durften beim check-in sogar unser zimmer tauschen (eins mit badewanne im zimmer, welche wir auch rege benutzten). das zimmer war sehr sauber und freundlich. das frühstücks-buffet frisch und mit grosser Auswahl. das restaurant mit à la carte am abend war auch sehr gut. beim nächsten besuch in göteborg ist dies für uns die 1. adresse.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Und wieder ein neues Designhotel in sehr guter Lage.
Eigentlich darf ich mich über das Hotel nicht beschweren. Vielleicht dass ich zum ersten Mal einen Schuhlöffel im Zimmer benötigt hätte. Alter und neue Schuhe wünschten sich das, aber vergeblich. Es passt sonst auch alles. Schön eingerichtet. Designig, chick, moderne Kunst, beste Qualität. Aber irgendwie muss man schon auf solche Hotels prinzipiell "abfahren", damit man sie besonders schätzt. Für mich ist es aber nicht besser und auch nicht schlechter wie die vielen anderen Designhotels in den Großtstädten Europas. Mane nehme einen älteren Bau, der sich für ein Grandhotel aufgrund der Innenausmaße nicht eignet, und mache daraus ein Designhotel. Kleine gefängnisartige Gänge werden mit puffigem Teppich, modernen Bildern und witzigen Leuchten zum Leben gebracht. Die Zimmer ebenso in den Ausmaßen eher bescheiden, werden bestens bestückt - auffällig das diesmal der Komdom-Shop im Zimmer fehlte. Sonst fehlt es an nichts. Oder vielleicht fehlt doch etwas? Neue Hotels haben keine Geschichte. Ich wünsche mir aber, das es zu mir spricht und etwas mitteilt. Glauben Sie als Leser aber jetzt ja nicht, dass ich ein Wändeflüsterer bin.
Moderne Künste und Design artig in einem Hotel eingebracht bedeuten aber noch lange nicht ein stilvolles Hotel.
Aber ich will mich ja nicht beschweren.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt a.M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Ohne Zweifel das beste Hotel der Stadt. Allerdings empfehle ich ein sogennantes Deluxe Zimmer, da die Basic Rooms etwas klein sind. Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach. Ansonsten ist dieses Hotel zwar kein Designwunder, aber sehr modern, neu und up2date. Alles frisch, sauber und sehr angenehme Atmosphäre. Bei den Angestellten herrscht skandinavische Freundlichkeit. Blick von oberen Etagen sehr schön. Preise sind ingesamt etwas hoch, nicht unverschämt aber relativ teuer, immerhin ist Göteborg wahrlich keine Weltstadt. Trotzdem absolut super Hotel!

• Aufenthalt Februar 2008, Business

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Anschrift: Kungstorget 9, Göteborg SE-411 17, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Nr. 2 der Luxushotels in Göteborg
Nr. 2 der Romantikhotels in Göteborg
Nr. 4 der Businesshotels in Göteborg
Nr. 10 der Familienhotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon
Avalon Hotel Goteborg
Avalon Hotel Gothenburg

Wenn Sie Avalon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.