“Modernes Opernhaus mit guter Akkustik” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Göteborg Opera (Göteborgsoperan)

Göteborg Opera (Göteborgsoperan)
Details zur Sehenswürdigkeit
Meppen
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Modernes Opernhaus mit guter Akkustik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Die neue Oper von Göteborg liegt direkt am Hafen in der Altstadt neben dem Riesenrad. Während die alte Oper in den Wallanlagen eher klassischen Charm versprüht, haben hier moderne Architekten gewütet. Verglichen mit der Oper in Oslo finde ich die Architektur aber eher langweilig. Wir haben kein Opernstück gesehen, sondern ein Konzert und das war fabelhaft. Die Akkustik war sehr gut.

Aufenthalt November 2011

155 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Ein Wahrzeichen ohne Pepp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Die Oper von Göteborg liegt direkt am Hafen und stellt ein Wahrzeichen der Stadt dar. Das von der Strassenseite etwas plump und bunt wirkende Gebäude ist gegen Hafen mit Fenstern aufgelockert. Angeblich ist sie am Abend beleuchtet und wirkt daher besser - wir waren leider unter Tags dort, vielleicht konnten wir deshalb kein Besonderheit erkenen. Leider konnten wir die Oper nicht von Innen besichtigen.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Göteborg Opera (Göteborgsoperan) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Göteborg, Vastra Gotaland County

Sie waren bereits im Göteborg Opera (Göteborgsoperan)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Göteborg Opera (Göteborgsoperan) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.