“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel City Center

Comfort Hotel City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Stora Badhusgatan 28, Göteborg SE078, Schweden (ehemals Hotel Victoria)   |
Nr. 52 von 66 Hotels in Göteborg
Bolzano (Bozen), Italien
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Mein Einzelzimmer war etwas klein, aber doch noch ausreichend groß, und sauber. Das Zimmer war modern eingerichtet mit einem Flachbildschirmfernseher, Schreibtisch und einem Kleiderschrank. Im Bad war ausreichend Platz. Mein Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet und ruhig. Die WLAN-Verbindung hat super funktioniert.
Fazit zum Zimmer: in Ordnung. Es geht besser, aber auch wesentlich schlechter.

Das Personal war sehr freundlich. Ich fand es etwas eigenartig, dass man bereits beim Einchecken bezahlen musste. Da ich aber kein Zechpreller bin, war es mir egal. :)

Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung, auch wenn nicht spitze. Es war aber alles Wichtige dabei. Als etwas unbequem und unpraktisch habe ich die kleinen Tische im Frühstücksraum empfunden.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hafengebietes und am Rande des Zentrums. In etwa 10 Minuten Fußweg erreicht man sowohl das Haga-Viertel als auch den Kungsportsplatsen. Zum Hauptbahnhof sind es etwa 15 Minuten Fußweg. In der Nähe gibt es auch einen Supermarkt sowie einige Restaurants.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Göteborger Verhältnisse gut. Für andere Hotels der gleichen Kategorie kann man in Göteborg auch deutlich mehr bezahlen.

Fazit: Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt in (fast) zentraler Lage in Göteborg. Die meisten Ziele in der Stadt sind fußläufig zu erreichen. Ich war mit einem Mietwagen angereist. Ich habe aber die meisten Wege zu Fuß erreicht. Das Parken ist auf einem öffentlichen Parkplatz zu recht "üppigen" Preisen (ca. 15 EUR vom Abend bis zum Morgen) möglich. Der Parkplatz ist auf einigen der Bilder zu erkennen.

Die Zimmer im Hotel sind sehr klein aber zum Übernachten vollkommen ausreichend.

Den Gästen steht ein kostenloses WLAN zur Verfügung. Das ist bei Auslandsreisen sehr vorteilhaft.

Das Frühstück wird im Keller eingenommen und ist "überschaubar" aber ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe des großen Fähranlegers, unser Doppelzimmer im 5. Stock hatte sogar Teilblick aufs Wasser. Unverkrampftes Hotel, etwas locker geht es leider auch beim Bestücken des angebotenen Frühstücks zu. Unser Zimmer war recht klein, aber super sauber. Bad mit Badewanne dagegen ausreichen groß. Umgebung mit ungemütlichem Hafenflair aber die Lage zur City und allen Sehenswürdigkeiten ist ganz große Klasse. Den Hotelparkplatz vorher reservieren (100Kronen pro Tag), die Plätze reichen nicht für alle Gäste. Dann kann wirklich alles zu Fuß ablaufen und sichanschließend nachmittags (kostenlos!) bei den Getränken bedienen oder sich seine Waffeln selbst machen. Prima Service. Preis-Leistung geht (zumal in Göteborg) allemal in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel am rande der Innenstadt. Nicht verunsichern lassen wenn bei verschiedenen Portalen die Meldung erscheint "Hotel existiert nicht mehr" Das aufgegebene Hotel wurde von Comfort übernommen und weiterbetrieben, vielleicht is der Preis deshalb so gut (890SEK) vor allem für diesen Service. Freies und schnelles Internet, den ganzen Tag kann mann Kaffee und Kuchen umsonst essen, Fruchtsaftautomat steht ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Einziger Wermutstropfen, die Zimmer sind echt klein, dafür aber sehr ruhig.Ich bin jetzt die vierte nacht da und es ist au genug mit der Zimmergrösse. Positiv: Zimmer absolut sauber jeden Tag!!Personal ist SEHR freundlich, ich bin öfters in Schweden aber das hier ist aussergewöhnlich.Im Zimmer grosser Flat Screen TV, leider nur schwedische Programme, aber Internet for free macht ja viel möglich. Parkplatz vor dem Haus ist relativ teuer (100SEK))Tag aber angebracht. Ich hab einmal vergessen richtig zu parken des waren dan gleich 400SEK. Für eine halbe Stunde. Insgesamt ist die Lage perfekt. in 10 min ist man überall in der city die man gesehen haben sollte. Fazit: einfach nur gut

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

10 Minuten vom Hotel entfernt ist das Göteborger Einkaufszentrum - 25 Minuten bracht man vom Göteborger Flughafen SAVE zum Hotel. Es liegt wirklich sehr gut. Netter Empfang, frei Drinks, Coffee, Cockies und vor allen Dingen WLAN. Die Zimmer sind wirklich klein, aber blitzsauber mit WLAN, Flat TV. Habe mich sehr wohl gefühlt. Wegen dem Preis Leistungsverhältnis - volle Punktzahl.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Tolles Preis Leistungsverhältniss in zentraler Lage in Göteborg. Ideal um direkt vom Hotel aus die Stadt zu Fuss zu erkunden. Die zimmer sind so wie das Frühstück eher einfach gehalten aber dafür wirklich sehr preisgünstig und sauber.
AUf jeden Fall sehr empfehlenswert wenn man eine günstigere Hotel Alternative in Göteborg sucht!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Auf dem Weg entlang Schwedens Westküste brauchte ich eine Etappe und Göteborg bot sich als Standort an. Die fiel Wahl auf das Hotel weil ich bereits gute Erfahrungen mit der Kette gemacht habe und der Preis vergleichsweise günstig war.

Die Lage ist wirklich sehr gut, Hafen und Innenstadt mit Shops und Restaurants sind in wenigen Schritten erreicht.

Im nur sehr kleinen Empfangsbereich des Hotels, dass nur ein schmales Stadthaus in einer Häuserzeile umfasst, wurde ich sehr freundlich empfangen. Alles war wie gebucht vorbereitet, auch der (kostenpflichtige) Parkplatz direkt gegenüber. Trotz des alten Gemäuers hat das Hotel eine eher junge Atmosphäre.

Etwas schockiert war ich zunächst von meinem Zimmer. Im Eingang hat der Flur man gerade Türbreite, geht doch dort das Bad vom sowieso schon schmalen Raum ab. Hinter dem Bad wird es etwas breiter, hier ist Platz für einen kleinen Schrank, ein Minischreibtisch und das für eine Person grosszügige Bett. Der grosse Flachbildschirm ist angesichts der Zimmerdimensionen eher ein Problem. Das Bad ist klein aber sehr modern und funktional. Nur der Vorhang an der ausrrichrnd dimensionierten Dusche ist nicht optimal.

Eine Besonderheit ist, dass nachmittags Waffeln und eine kleine Getränkeauswahl kostenfrei zur Verfügung stehen. Im Souterrain ist eine Art Aufenthsltsraum mit Fernseher und davor so etwas wie eine Küche. Hier steht dann ein Waffeleisen und Teig zur Selbstbedienung. Das ist ein netter Gag, aber auch nicht mehr.

In den selben Räumen steht auch das Frühstück bereit. Hier ist nicht ganz so viel Platz wie in grossen Hotels, dennoch ist das Gebotene (warm, Brötchen, Aufschnitt, Müsli) kaum schlechter als der durchschnittliche schwedische Viersternestandard. Atmosphärisch muss man allerdings ein paar Abstriche machen - es bleiben ein paar Bistrotische im Souterrain.

Fazit: Wer sich im klaren ist nicht in einem grossen Viersternehaus zu nächtigen, kann hier zu einem vernünftigen Preis schlafen. Für längere Aufenthalte mangelt es doch an Möglichkeiten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Comfort Hotel City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel City Center

Anschrift: Stora Badhusgatan 28, Göteborg SE078, Schweden (ehemals Hotel Victoria)
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 52 von 66 Hotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Nordic Choice Hotels, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel City Gothenburg
Comfort Hotel Gothenburg
Comfort Inn Gothenburg

Wenn Sie Comfort Hotel City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.