“Kunde ist König in diesem farbenfrohen Ambiente” 5 von 5 Sternen

Dorsia Hotel & Restaurant
Tradgardsgatan 6, Göteborg 411 08, Schweden   |
Nr. 2 von 65 Hotels in Göteborg
Baden-Württemberg
“Kunde ist König in diesem farbenfrohen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Bereits die Buchung des Zimmers war unkompliziert über das Internet. Bei der Anreise wurden wir erstmal durch den farbenfrohen Empfangsbereich erschlagen, die daraus entstehende Orientierungsschwäche trat jedoch nicht ein, weil ein Concierge uns sogleich empfing und zur versteckten Rezeption geleitete. Dort wurden wir mit Namen (!) und wirklich sehr höflich empfangen und warum auch immer das Zimmer upgegradet. Im Aufzug mit Kronleuchter und 20er Jahre Musik, ging es nach oben. Wir bewohnten ein Zimmer nach aussen, im vierten Stock. Aus dem Aufzug, erwartet uns ein dunkellila Flur mit schicken Lampen. Boutiquehotel, das war gebucht und das erhält man. Das Zimmer selbst ist sehr sauber inkl. der großen Bad. Und auch dort Farben, Farben, Farben. Wer klare Linien und weiss möchte, ist hier falsch. Wir konnten uns an den raffinierten Details kaum satt sehen. Das Licht hat verschiedene Modi (auch eine Love-Modus), Im Badezimmer erwarten einen Hermes-Produkte. Das Bett war etwas weich, aber wir schliefen gut. Allerdings ist das Zimmer durch den nahen Park mit Konzerten nicht geräuscharm, besser Ohrstöpsel mitnehmen. Das Frühstück liess absolut keien Wünsche offen udn wieder wurden wir königlich bedient. Die Produkte sind bewusst ausgewählt und von hoher Qualität. Und auch das Restaurant, in dem das Frühstück stattfand, war ein Augenschmaus. Das Abendmenu haben wir nicht getestet. Viele Schaulustige schauen sich zumindest die Lobby an, und die ist wirklich sehenswert. Die Innenliegenden Zimmer schauen teilweise auf das Restaurant bzw. dessen Theke. Wir haben uns in unserem aussenliegenden Zimmer und dem ganzen Hotel rundum wohl gefühlt und sind sehr begeistert. Ganz großartiger Service von Mitarbeitern, die Spaß an Ihrer Arbeit haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Dorsia Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorsia Hotel & Restaurant

Anschrift: Tradgardsgatan 6, Göteborg 411 08, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 65 Hotels in Göteborg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorsia Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dorsia Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.