“ziemlich ungewöhnlich aber sehr überzeugend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Odin

Clarion Collection Hotel Odin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel Odin
4.0 von 5 Hotel   |   Odinsgatan 6, Göteborg 411 03, Schweden (ehemals Clarion Collection Odin)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 66 Hotels in Göteborg
Nußloch
“ziemlich ungewöhnlich aber sehr überzeugend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Preis-Leistung ist super, kein Schnickschnack aber Qualität.
Beispielsweise Betten von Hästens auf die ich mich immer wieder gefreut habe, man schläft wirklich wie auf einer Wolke.
Das Büffet abends und morgends (beide male kostenlos) ist abwechslungsreich und von hoher Qualität aber nicht übermässig umfangreich. Geschirr wird dafür nicht weggeräumt, aber das selber zu machen bringt einen auch nicht um.
Die Zimmer nach aussen sind besonder im Sommer besser. als die zum Innenbereich.
Mein Lieblingshotel in Göteborg! Vor allem wenn man es mit den Scandics vergleicht (und zwar mit allen!) schneidet das Odin hervorragend ab. Der Weg in die Innenstadt (Avenyn) dauert zu Fuß ca 10 min.
Im Haus ist ein Fitnesscenter, bei dem man auch mal Probetrainieren kann und das für Gäste des Odin gute Preise bietet.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotel wird als modern, grosszügig und aussergewöhnlich angepriesen. Leider stellte sich das als Übertreibung raus. Ich habe noch nie erlebt, dass man in einem 4* Hotel das Geschirr selber wegtragen muss... Sehr langsame Internetverbindung, die zudem immer wieder unterbricht, Zimmer werden nicht regelmässig geputzt, es gibt schrecklich dunkle Zimmer zum Hof hin (hatte ich zum Glück nicht) und last but not least ist es nicht ideal gelegen; genau diese 5 Minuten zu weit weg von allem die man am Ende eines langen Tages nicht braucht. Also wenn in Göteborg, dann nicht in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir waren für drei Nächte im Clarion, um uns die wunderschöne Stadt Göteborg anzusehen. Unser Zimmer war geräumig und wundervoll mit einer Küche, einem Wohnbereich, einem Balkon und einem tollen Bad ausgestattet.
Am Abend gab es ein kostenloses Büfett, nur ein paar Kleinigkeiten, aber es reichte uns schon als volle Mahlzeit. Die Auswahl beim Frühstück war großartig, für jeden war etwas dabei.
Das Hotel liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof und dem Busbahnhof und zu einem Einkaufszentrum waren es 5 Minuten. Wenn man gerne zu Fuß läuft, nach Liseberg, dem Freizeitpark der Stadt, waren es 20 Minuten und man lief dabei am Ullevi Stadion vorbei.
Insgesamt ein großartiges Hotel, in dem ich gerne noch einmal übernachten würde.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Dieses ist ein brillantes Hotel. Erst einmal ist die Lage großartig, sehr nahe am Hauptbahnhof, Busbahnhof und einer U-Bahnstation gelegen. Es liegt auch nur ein paar Minuten vom Zentrum und einem riesigen Einkaufszentrum entfernt.
Das Personal war nett, das Hotel super und die Zimmer brillant, wie ein kleines Appartement mit einer Stereoanlage, einem riesigen Fernseher, einer kompletten Küche und einem fantastischem Bad ausgestattet. Das Zimmer war so schön, ich wäre am liebsten für immer dort geblieben. Das Frühstück war auch gut und die Auswahl reichlich. Das Büfett am Abend war recht einfach, aber akzeptabel.

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Odin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Odin

Anschrift: Odinsgatan 6, Göteborg 411 03, Schweden (ehemals Clarion Collection Odin)
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Göteborg
Nr. 3 der Luxushotels in Göteborg
Nr. 4 der Romantikhotels in Göteborg
Nr. 7 der Businesshotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Odin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Nordic Choice Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Odin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Collection Odin
Clarion Collection Odin Hotel Gothenburg
Clarion Collection Gothenburg
Clarion Collection Hotel Gothenburg
Clarion Gothenburg

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Odin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.