Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein guter Stützpunkt, professionell, nicht sehr typisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sodra Hamngatan 59, Göteborg 401 24, Schweden   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 16 von 65 Hotels in Göteborg
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein guter Stützpunkt, professionell, nicht sehr typisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein sehr angenehmes Hotel, zentrale Lage, professionelles, nettes Personal. Große Zimmer, die alle auf 3 Personen erweitert werden können. Älteres Bad, das Restaurant hat wenig Stil - auch das Frühstück hat mir nicht gefallen - voll, laut, keine friedlichen Ecken.
Ich habe früher ausgecheckt deswegen, das ging wiederum leicht und unproblematisch. Skandinavische Freundlichkeit und gute Serviceorientierung. Wer in der Stadt mehr "Göteborg" erleben will, kommt hier nicht auf seine Kosten.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

652 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    210
    318
    94
    28
    2
Bewertungen für
122
215
25
182
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und der Hauptgeschäftsstrassen, darum günstig zu shopping und sightseeing. Empfang war freundlich und professionell. Die Zimmer sind modern und grosszügig eingerichtet, der Bettinhalt erschien mir jedoch schon etwas alt zu sein. Das Marmor-Bad mit Badewanne war sehr hübsch und gut beleuchtet. Die Fenster zur Strasse zu öffnen, halten den Verkehrslärm perfekt ab. Das Frühstücksbuffett sehr gross und alles was das Herz begehrt. Für den Spa-Bereich muss man extra zahlen.

Zimmertipp: Zi. 286 liegt zur Strasse, aber wenn die Fenster geschlossen sind, hört man den Lärm nicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren auf einem Citytrip für eine Nacht in Göteborg und haben mit dem Radisson Blu Scandinavia eine super Wahl getroffen. Das Hotel liegt zentral gegenüber des Hauptbahnhofes, vom Bahnhof ist jedoch nichts zu hören. Mit dem Flughafenbus gelangt man in ca. 25 Minuten zum direkt Hauptbahnhof (Hin- und Rückfahrt ca. 20.-€), und ist in nur wenigen Minuten am Hotel.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Es gibt im Hotel kostenloses Wifi.
Das Hotelgebäude ist in Atriumform gebaut. Im Inneren (überdacht) befinden sich auf mehreren offenen Ebenen Restaurant und Frühstücksbereich.
Beim Bezug unseres Zimmers waren wir zunächst etwas skeptisch, da es nicht nach außen, sondern in Richtung des Atriums gelegen war, d. h. es gab zwar ein Fenster und einen Minibalkon, jedoch nicht ins Freie, sondern zum Atrium. Das war jedoch nicht so schlimm, wie wir zunächst dachten - zumal wir ja nur eine Nacht dort verbrachten.
Das Zimmer war hübsch eingerichtet, mit separater Sitzecke und der Möglichkeit, Kaffee und Tee zu kochen. Die Betten (Twinbed) waren sehr bequem und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Ich kann das Radisson Blu Scandinavia sehr empfehlen, würde jedoch bei einem längeren Aufenthalt versuchen, ein Zimmer nach "außen" zu bekommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluGbg, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Hallo

Wie schön zu hören, dass Sie habe es genossen, arbeiten so gut mit uns bei Ihrem Besuch in Göteborg. Ich möchte Ihnen auch für eine schöne Beschreibung des Hotels bedanken. Es ist meine Hoffnung, Sie mit uns bald wieder sehen und bitte zögern Sie nicht für ein Zimmer mit einem Fenster zu stellen, wenn Sie es wünschen.

Mit freundlichen grüssen

Henric Zethelius
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das baulich grosszügige Hotel liegt sehr zentral und verfügt über einen Valet Parking Service. Die Angestellten sind sehr kundenorientiert, aufmerksam und freundlich. Die Verpflegung im Restaurant war vorzüglich.
Als wir ein kleines Problem hatten erwies sich Receptionist Hendryk als hervorragender Problemlöser!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluGbg, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Hallo

Wie schön zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und würdigte die Service des Personals. Sehr schön zu hören, dass auch ich könnte von Nutzen sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns bald wieder.

aufrichtig

Henric Zethelius
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ahrensburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock zur Straße. Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Es gibt verschiedene skandinavische Fernsehkanäle und ZDF. Das Badezimmer ist groß und es gab täglich frische Handtücher. Das Frühstück war sehr vielfältig, das Personal immer sehr freundlich. Besonders zuvorkommend war das Personal an der Rezeption. Das Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof in sehr zentraler Lage, alles kann zu Fuß erreicht werden. Kostenloses W-Lan funktionierte problemlos im Zimmer (bis zu vier Geräte). Vom Zimmernachbarn hört man nichts. Insgesamt eine sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in Göteborg.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluGbg, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Hallo

Wie schön zu hören, dass Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und Sie wurden sowohl mit dem Zimmer und dem Personal zufrieden.

Wir freuen uns auf Besuche von Ihnen bald wieder.

Mit freundlichen grüssen

Henric Zethelius
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super. Direkt in der Innenstadt Göteborgs, man kann alles zu Fuß erkunden.

Personal sehr freundlich. In die Hoteletagen kommt man nur, wenn man seine Zimmerkarte in das Aufzugpanel stecke, was eine gewisse Sicherheit bietet, dass sich auf den Hoteletagen nicht so viele "Fremde" Leute aufhalten können. Ist immer ein bisschen sicherer, als vollkommen frei zugängliche Etagen.

Die Zimmer sind normal groß und modern eingerichtet. Betten sind ok, aber nicht überragend. Bin da eigentlich besseres in der Kategorie gewohnt. Zimmer sind aber sehr sauber.

Warum ich nur 3 Sterne vergebe? Das Badezimmer geht gar nicht. Habe schon in diversen Zimmern in diesem Hotel übernachtet und überall war es das gleiche Trauerspiel. Vor dem Bad ist eine Fliesenkante, an der man sich böse die Füße stoßen kann, wen man nachts, schlaftrunken ins Bad muss.

Viel schlimmer ist aber das Bad als solches. Fehlende Fugen, teilweise schimmelige Fugen, ein Duschvorhang, absolut billige dünne Klobrille/Deckel, total verkalkte Duschköpfe, die überall hinsprühen. Die Bäder benötigen dringend eine Renovierung und ich habe so meine Probleme, wenn ich Schimmel in den Fugen etc. habe. Das darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein.

Frühstücksbuffet ist empfehlenswert. Große Auswahl zu einem guten Preis - Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluGbg, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und geben uns so viel Feedback auf Ihren Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia. Es ist sehr lohnend für uns diese Informationen zu haben, um zu wissen, wo wir verbessern sollten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns bald wieder.

Aufrichtig

Henric Zethelius
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Super Hotel, wir hatten ein Business Room und dieser war der Hammer. Wirklich tolles Frühstücksbüffet und die Lage war perfekt, 2 min. vom Bahnhof entfernt. Der fitness uns SPA Bereich ist leider ein bisschen klein aber für Hotels durchaus standart.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg

Anschrift: Sodra Hamngatan 59, Göteborg 401 24, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Göteborg
Nr. 10 der Luxushotels in Göteborg
Nr. 10 der Familienhotels in Göteborg
Nr. 12 der Romantikhotels in Göteborg
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Rezidor, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg Hotel Gothenburg
Radisson Gothenburg
Gothenburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.