“Sehr schick!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 67 Hotels in Göteborg
Bern
“Sehr schick!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Clarion Post ist ein tolles Hotel für ein eher jüngeres Publikum. Wir waren an einem Wochenende dort und es war sehr wie los. Bis spät in die Nacht hat ein DJ Musik aufgelegt. Dies konnten wir dann leider auch bis in unser Zimmer im 4. (!) Stock hören. Deshalb würde ich empfehlen beim Einchecken nach einem Zimmer im Tower zu verlangen.
Abgesehen von der Beschallung fanden wir das Hotel sehr cool! Unser Zimmer war sehr stylish eingerichtet und relativ gross.
Das Frühstück ist entsprechend der Gästezahl sehr beschäftigt, bietet aber alles, was man sich wünscht.
Die Lage beim Hauptbahnhof ist perfekt.

Zimmertipp: Aufgrund des Barbetriebs im Hauptgebäude nach einem Zimmer im Tower verlangen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Super zentral gelegen (direkt neben dem Hauptbahnhof) mit guter Verkehrsanbindung. Geräumige, sehr saubere Zimmer, beheizter (!!!) Pool auf dem Dach mit grandiosen Panoramablick über die Stadt und dem komfortabelstem Bett in dem ich je schlafen durfte!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bad Homburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren wie die meisten Gäste im angebauten Hochhaus untergebracht. Das Zimmer war weniger als 20m2 und das Doppelbett allenfalls 1,40 m breit. Kein Schrank oder Regal! Die Klimaanlage war nur in der Temperatur aber nicht in der Stärke des Luftzuges zu regulieren, was hotelseitig so festgelegt ist. Beim Frühstück mit 1000 weiteren Gästen geht es zu wie in der Mensa. Wen Hektik nicht stört, wird durch die zentrale Lage entschädigt

Zimmertipp: Vor Kofferauspacken alles prüfen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Durch die Reiseagentur gebucht. Ein hektisches Chaos von 15 bis 25 jährigen, mit Bum-Bum Musik auf höchster Lautstärke im Lobbybereich. Das Zimmer war normal, etwas klein, aber OK. Keine Badezimmer Amenities und alles muss extra bezahlt werden (Slippers 75 SEK). Das Frühstück war reichlich, aber wiederum hektisch und absolut überbelegt, diesmal mit Familien mit Kleinkindern (ist dies ein Robinson..). An der Rezeption hat es gerade mal zwei Angestellte und es formieren sich immer lange Schlangen. Auch für einfache Anfragen muss man anstehen, denn einen Concierge gibt es nicht. Schade, dabei hat Göteborg sicher viele schöne und ruhigere Hotels. Das Clarion überlasse ich Backpackers und Grossfamilien.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Silandro (Schlanders), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war für die Hidesign Messe im Clarion Post, schöne Lage, dunkel aber geschmackvoll eingerichtet und guter Service. Einzig dass Essen - außer Frühstückbuffet - ist nicht berühmt und richtig nervig war das WLAN, das sich immer wieder verabschiedet hat.

Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel befindet sich im ehemaligen Postamt nur wenige Laufminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Mein Zimmer war zwar relativ klein, aber sehr gut ausgestattet und vor allem das Bett war sehr komfortabel. Besonders gut hat mir das, vor allem für schwedische Verhältnisse, extrem umfangreiche Frühstücksbuffet gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist riesengross und steht prachtvoll hinter dem Bahnhof, zentral gelegen in der Innenstadt. Grosse, hypermoderne Empfangshalle, freundliches Personal. Die Zimmer sind anständig gross und modern, ebenso das Bad, sauber. Das Frühstück ist extrem grosszügig gestaltet, mit warmen und kalten Speisen udn lässt keinen Wunsch offen. Der Frühstücksraum ist allerdings extrem gross und lärmig, man hat aber die Möglichkeit, weiter vorne im Sesseln zu frühstücken.
Am Abend spielt immer Livemusik udn ist sehr laut in der Lobby. Wir hatten ein Zimmer im Anbau, da hörte man die Musik nicht.
Wir fanden den Aufenthalt in diesem Hotel sehr hipp und würden - alleine schon wegen der guten Lage - wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: Gehen Sie mal ins Fischrestaurant 'Fiskekrogen', fantastisch!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Clarion Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Post

Anschrift: Drottningtorget 10, Göteborg 411 03, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 67 Hotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clarion Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.