“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 65 Hotels in Göteborg
Berlin
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Insgesamt war ich mit diesem Hotel zufrieden. Die Zimmer waren sauber, kein Schimmel im Bad, nichts war kaputt. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut.
Es liegt in einem Viertel, dass ich nicht ganz einschätzen konnte, halb Wohngegend, halb Schnellstraße (in der Nähe, nicht direkt am Hotel!!!). Aber man kommt sehr schnell in die Innenstadt. Einziger wirklicher Kritikpunkt den ich habe: Die TIefgarage ist so eng geschnitten, dass man mit einem größeren Auto (ich spreche hier aber jetzt nicht von einer Luxuslimousine) Probleme hat in die Buchten einzuparken. Das soll es aber mit meiner Kritik schon gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2010

Ski, Norway
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Die Zimmer sind etwas klein, wie auch die Betten - wenn man ein Doppelbett bucht - das nicht wirklich ein Doppelbett ist. Es ist wirklich ein Einzelzimmer, in das man 2 Betten gestellt hat. (Wir fanden nur ein Handtuch, ein Kissen - aber man bekommt leicht Nachschub - muss aber danach fragen, obwohl man für 2 gebucht hatte).
Unser Zimmer war etwas teurer als 2 Einzelzimmer, wir dachten, dass es also schöner wäre, aber das war nicht so.
Haben den Eindruck, dass es etwas überteuert war - man kann ohne Probleme ein billigeres Hotelzimmer finden. Die Lage ist ok - etwas Verkehrslärm. Mit dem Zug sinds nur 15 Minuten bis ins Stadtzentrum. Das Frühstücksbüfett war gut. Und das Personal sehr freundlich :)

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

War über 2 Nächte für einen Kurzurlaub im August 2006 in Göteburg im Spar Hotel Majorna. Für etwa 80 USD pro Nacht war dieses Hotel für Schweden recht preiswert.
Das Zimmer war ausreichend groß für ein Einzelzimmer, mit viel Ablagefläche und ein paar Stühlen zum Relaxen. Das Bad war auch gut groß. Das Enttäuschende war das Bad, es roch etwas unangenehm. Der größte Mangel an diesem Hotel ist die Lage. Es liegt ziemlich weit außerhalb vom Stadtzentrum und man fährt am besten mit der Tram, die vor dem Hotel abfährt. Es ist auf keinen Fall eine gute Idee, mit dem Gepäck vom Zentrum aus zu laufen, wie ich das am ersten Tag tat!

Würde wahrscheinlich das nächste Mal nach einem Hotel näher am Zentrum suchen. Die Lage war jedoch günstig zur Fähre nach Dänemark, denn ich furh so aus Göteburg ab.
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Göteburg ist eine sehr hübsche und interessante kleine Stadt mit einer überrashcenden Anzahl und Vielfalt an Attraktionen. Man sollte sich auf jeden Fall die Göteburg Card kaufen, mit der man preiswert unterwegs ist. Die Card alleine zahlt schon für das Geld, das man an Tramfahrten zahlt und es gibt Citytouren mit dem Bus und auf dem Wasser gratis, auch Eintritt in die meisten Museen.
Die meisten Städte bieten Citicards an, die preiswert sein können, wenn man von morgens bis abends unterwegs ist, aber die Göteburg Card ist außergewöhnlich preiswert, sogar wenn man sie nur ein paar Mal pro Tag benutzt.
Würde Göteburg sicherlich wieder besuchen, um das zu sehen, was ich dieses Mal nicht geschafft habe, und würde gerne wieder in diesem Hotel übernachten, falls mir nichts näheres am Stadtzentrum angeboten wird.

Sie waren bereits im Spar Hotel Majorna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spar Hotel Majorna

Anschrift: Karl Johansgatan 66-70, Göteborg 41455, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 27 von 65 Hotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spar Hotel Majorna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spar Hotel Majorna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spar Hotel Gothenburg

Wenn Sie Spar Hotel Majorna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.