“Für eine Nacht in Göteborg” 4 von 5 Sternen

Spar Hotel Majorna
3.0 von 5 Hotel   |   Karl Johansgatan 66-70, Göteborg 41455, Schweden   |
Nr. 30 von 67 Hotels in Göteborg
Wedel
“Für eine Nacht in Göteborg”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren für eine Nacht hier um uns Göteborg anzuschauen. In die Innenstadt/Einkaufszone sind wir mit dem Auto gefahren, da sie nicht ganz fußläufig zu erreichen war.
Da das Hotel ausgebucht war, bekamen wir ein "Upgrade" und hatten ein sehr großes Zimmer im 7.Stock. Alles war sauber und gepflegt.
Das Frühstück war extrem gut, es gab eine riesige Auswahl und wurde ständig neu aufgefüllt. Wir hatten nichts zu bemängeln, aber es fehlte das "gewisse Extra" für fünf Punkte.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Gävle, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr gutes Hotel mit guten Anbindung zu den Fähren und in die City. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Das Hotel verfügt über eine kostenlose Tiefgarage und das Frühstück ist reichlich. Wir hatten ein Standard 3 Bett Zimmer was ausreichend für uns war. 2 Erwachsene + 10 Kind

Aufenthalt Juli 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Wir sind hier für ein paar Nächte während eines Städtetrips nach Göteborg untergekommen. Unser Tuner war geräumig, sauber und modern. Das Bad war ebenfalls sauber und modern.
Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Wir verbrachten kurz vor Weihnachten zwei Nächte in einem Dreibettzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Das Bad ist sehr gut ausgestattet.
Das Personal ist äusserst hilfsbereit und hat immer einen guten Tipp auf Lager.
Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartung übertroffen. Das Personal schien jedoch ein bisschen überfordert (Tische abräumen, Geschirr nachfüllen). Deshalb ein Punkt Abzug!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Kleine, sehr saubere Zimmer im ansprechenden Design. Bad etwas eng, aber funktional und modern. Auch der Empfangsbreich und die Bar waren schön gestaltet, man hat sich direkt wohlgefühlt. Neben Getränken wurde dort auch eine kleine Auswahl an Speisen serviert. Auf dem großen Fernseher konnten wir dort auch gemütlich ein WM-Spiel verfolgen. Mit der Bahn (die Haltestelle ist etwa 200 m entfernt) ist man in ein paar Minuten im Zentrum. Wir sind den Weg auch zwei Mal gelaufen und haben etwa 25- 30 Minuten benötigt. Sehr gut: Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage. Wir waren sehr früh da und konnten problemlos parken. Bei später Anreise könnte man Probleme bekommen, da die Tiefgarage doch recht klein ist. Frühstück war für den Preis in Ordnung, etwas mehr Obst könnte aber nicht schaden. Schön: Das Hotel hat eine kleine Terrasse, auf der man auch sein Frühstück einnehmen kann. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhiger, auf der Vorderseite fährt direkt die Straßenbahn am Hotel vorbei.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
TWibeck, Hotelldirektör von Spar Hotel Majorna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre positive Kommentare, es ist wertvoll für uns.
Herzlich willkommen zurück!

Mit freundlichen grussen,

Terese Wibeck
Hoteldirektorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Die zimmer sind sauber und schön.
Das hotel hat sogar einen wellnessbereich.
Das personal ist freundlich.
Schade dass die tiefgarage nur so klein ist.
Dafür kann man aber mit der göteborg card kostenlos vor dem hotel gut parken und kostenlos mit der straßenbahn vor dem hotel in die innenstadt fahren. Das frühstück war gut und umfangreich.

• Aufenthalt August 2012
Schöneck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Spar Hotel Majorna ist sehr gut mit der Straßenbahn (Linie 3 u. 9) in wenigen Minuten (ca. 10 min.) von der Innenstadt zu erreichen. Von der Haltestelle aus sind es nur 2 Gehminuten und man ist im Hotel.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten sofort unser sehr sauberes Zimmer beziehen, das war aber auch schon alles Positive in diesem Hotel.
Leider war das Zimmer sehr klein ich kann mich nicht erinnern schon mal ein kleineres Zimmer gehabt zu haben, würde sagen das Zimmer hatte ca. 11 m², darin stand ein Doppelbett von 140 cm links und rechts vom Bett hatte man noch ca. 50 cm Platz.
Es gibt auch keine Schränke um etwas zu verstauen, ansonsten gibt es noch einen Flach TV und ein Telefon. Man hat auch noch kostenloses WIFI was bei uns aber nicht immer funktionierte.
Das Bad hatte nur ca. 2 m² und bestand aus Dusche kleines Waschbecken und WC, der dazugehörende Föhn hängt neben dem TV. Handtücher waren auch Mangelware, wir hatten nur eins, erst auf nachfrage erhielten wir dann noch zwei.
Das Zimmermädchen hat am ersten Tag nur die Mülleimer gelehrt und am zweiten Tag haben wir es gar nicht gesehen, haben dann halt selbst etwas aufgeräumt ist ja bei der Größe kein Problem.
Frühstücksbuffet hatten wir auch, leider waren hier die Tische schmutzig - ständig musste man auf fehlendes hingewiesen und jeden Tag das gleiche 3 x Wurst 1x Käse, hier könnte ein wenig Abwechselung gut tun.
Insgesamt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen auch wenn es sich um ein nur 3 Sterne Haus handelt stimmt hier einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht, hier ist eventuell der Name Programm, Spar Hotel!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 4 von 67 in Göteborg
STF Goteborg City Hotel
STF Goteborg City Hotel
Nr. 34 von 67 in Göteborg

Sie waren bereits im Spar Hotel Majorna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spar Hotel Majorna

Anschrift: Karl Johansgatan 66-70, Göteborg 41455, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 30 von 67 Hotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spar Hotel Majorna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spar Hotel Majorna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spar Hotel Gothenburg

Wenn Sie Spar Hotel Majorna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.