Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Die zimmer sind sauber und schön.
Das hotel hat sogar einen wellnessbereich.
Das personal ist freundlich.
Schade dass die tiefgarage nur so klein ist.
Dafür kann man aber mit der göteborg card kostenlos vor dem hotel gut parken und kostenlos mit der straßenbahn vor dem hotel in die innenstadt fahren. Das frühstück war gut und umfangreich.

Aufenthaltsdatum: August 2012
1  Danke, Vaike79!
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Spar Hotel Majorna ist sehr gut mit der Straßenbahn (Linie 3 u. 9) in wenigen Minuten (ca. 10 min.) von der Innenstadt zu erreichen. Von der Haltestelle aus sind es nur 2 Gehminuten und man ist im Hotel.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten sofort unser sehr sauberes Zimmer beziehen, das war aber auch schon alles Positive in diesem Hotel.
Leider war das Zimmer sehr klein ich kann mich nicht erinnern schon mal ein kleineres Zimmer gehabt zu haben, würde sagen das Zimmer hatte ca. 11 m², darin stand ein Doppelbett von 140 cm links und rechts vom Bett hatte man noch ca. 50 cm Platz.
Es gibt auch keine Schränke um etwas zu verstauen, ansonsten gibt es noch einen Flach TV und ein Telefon. Man hat auch noch kostenloses WIFI was bei uns aber nicht immer funktionierte.
Das Bad hatte nur ca. 2 m² und bestand aus Dusche kleines Waschbecken und WC, der dazugehörende Föhn hängt neben dem TV. Handtücher waren auch Mangelware, wir hatten nur eins, erst auf nachfrage erhielten wir dann noch zwei.
Das Zimmermädchen hat am ersten Tag nur die Mülleimer gelehrt und am zweiten Tag haben wir es gar nicht gesehen, haben dann halt selbst etwas aufgeräumt ist ja bei der Größe kein Problem.
Frühstücksbuffet hatten wir auch, leider waren hier die Tische schmutzig - ständig musste man auf fehlendes hingewiesen und jeden Tag das gleiche 3 x Wurst 1x Käse, hier könnte ein wenig Abwechselung gut tun.
Insgesamt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen auch wenn es sich um ein nur 3 Sterne Haus handelt stimmt hier einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht, hier ist eventuell der Name Programm, Spar Hotel!

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, Zweistein64!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt im gleichnamigen Stadtteil und ist damit nicht wirklich zentral gelegen. Eine sehr gute Strassenbahnanbindung an die Innenstadt macht es aber dennoch interessant. Die Zimmer sind modern und sauber (Flachbild-TV, Sat-TV). Der Service ist sehr freundlich und um schnelle Lösung von Problemen bemüht. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber ausreichend und wird ständig aufgefüllt.

Aufenthaltsdatum: September 2010
1  Danke, sensunique!
Bewertet am 13. Januar 2011

In diesem Hotel übernachtete ich zweimal. Zwar ist es im Bezug auf das Stadtzentrum ein wenig vom Schuss, hat aber sowohl mit Auto, als auch mit öffentl. Verkehrsmitteln eine gute Anbindung. Das Personal war sehr freundlich und relaxed. Die Bettgrösse im Einzelzimmer war gut und auch das Bett selber war von guter Qualität. Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war hervorragend - sehr viele Vollkornprodukte und frische Produkte, deren langer Energiegehalt sich bei einer Geschäftsreise, bei der auch einmal das Mittagessen ausfällt, bewähren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Danke, felix_the_traveller!
Bewertet am 27. November 2010

Das Spar Hotel Majorna macht bereits auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Positiv zu erwähnen ist bereits bei Ankunft dass die hoteleigene Tiefgarage kostenlos nutzbar war. Vom Hotel aus erreicht man die Innenstadt dann bequem per Straßenbahn (15min). Die Zimmer waren sauber und für meinen Geschmack ausreichend groß. Im Vergleich zu anderen Unterkünften eine recht günstige Alternative und gut geeignet für den preisbewussten Städtereisenden.

Aufenthaltsdatum: November 2010
1  Danke, TimSB!