Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“insgesamt super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spar Hotel Majorna

Speichern Gespeichert
Spar Hotel Majorna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Spar Hotel Majorna
3.0 von 5 Hotel   |   Karl Johansgatan 66-70, Göteborg 41455, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 65 Hotels in Göteborg
Bewertung schreiben

294 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    73
    154
    60
    5
    2
Bewertungen für
20
55
10
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ski, Norway
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Die Zimmer sind etwas klein, wie auch die Betten - wenn man ein Doppelbett bucht - das nicht wirklich ein Doppelbett ist. Es ist wirklich ein Einzelzimmer, in das man 2 Betten gestellt hat. (Wir fanden nur ein Handtuch, ein Kissen - aber man bekommt leicht Nachschub - muss aber danach fragen, obwohl man für 2 gebucht hatte).
Unser Zimmer war etwas teurer als 2 Einzelzimmer, wir dachten, dass es also schöner wäre, aber das war nicht so.
Haben den Eindruck, dass es etwas überteuert war - man kann ohne Probleme ein billigeres Hotelzimmer finden. Die Lage ist ok - etwas Verkehrslärm. Mit dem Zug sinds nur 15 Minuten bis ins Stadtzentrum. Das Frühstücksbüfett war gut. Und das Personal sehr freundlich :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dublin, Ireland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

War über 2 Nächte für einen Kurzurlaub im August 2006 in Göteburg im Spar Hotel Majorna. Für etwa 80 USD pro Nacht war dieses Hotel für Schweden recht preiswert.
Das Zimmer war ausreichend groß für ein Einzelzimmer, mit viel Ablagefläche und ein paar Stühlen zum Relaxen. Das Bad war auch gut groß. Das Enttäuschende war das Bad, es roch etwas unangenehm. Der größte Mangel an diesem Hotel ist die Lage. Es liegt ziemlich weit außerhalb vom Stadtzentrum und man fährt am besten mit der Tram, die vor dem Hotel abfährt. Es ist auf keinen Fall eine gute Idee, mit dem Gepäck vom Zentrum aus zu laufen, wie ich das am ersten Tag tat!

Würde wahrscheinlich das nächste Mal nach einem Hotel näher am Zentrum suchen. Die Lage war jedoch günstig zur Fähre nach Dänemark, denn ich furh so aus Göteburg ab.
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Göteburg ist eine sehr hübsche und interessante kleine Stadt mit einer überrashcenden Anzahl und Vielfalt an Attraktionen. Man sollte sich auf jeden Fall die Göteburg Card kaufen, mit der man preiswert unterwegs ist. Die Card alleine zahlt schon für das Geld, das man an Tramfahrten zahlt und es gibt Citytouren mit dem Bus und auf dem Wasser gratis, auch Eintritt in die meisten Museen.
Die meisten Städte bieten Citicards an, die preiswert sein können, wenn man von morgens bis abends unterwegs ist, aber die Göteburg Card ist außergewöhnlich preiswert, sogar wenn man sie nur ein paar Mal pro Tag benutzt.
Würde Göteburg sicherlich wieder besuchen, um das zu sehen, was ich dieses Mal nicht geschafft habe, und würde gerne wieder in diesem Hotel übernachten, falls mir nichts näheres am Stadtzentrum angeboten wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Spar Hotel Majorna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Spar Hotel Majorna

Anschrift: Karl Johansgatan 66-70, Göteborg 41455, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 16 der Romantikhotels in Göteborg
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 164 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spar Hotel Majorna 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spar Hotel Majorna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Spar Hotel Gothenburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Spar Hotel Majorna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.