“Städtereise” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Karl Johansgatan 66-70, Göteborg 41455, Schweden   |
Nr. 21 von 65 Hotels in Göteborg

Schöneck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Spar Hotel Majorna ist sehr gut mit der Straßenbahn (Linie 3 u. 9) in wenigen Minuten (ca. 10 min.) von der Innenstadt zu erreichen. Von der Haltestelle aus sind es nur 2 Gehminuten und man ist im Hotel.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten sofort unser sehr sauberes Zimmer beziehen, das war aber auch schon alles Positive in diesem Hotel.
Leider war das Zimmer sehr klein ich kann mich nicht erinnern schon mal ein kleineres Zimmer gehabt zu haben, würde sagen das Zimmer hatte ca. 11 m², darin stand ein Doppelbett von 140 cm links und rechts vom Bett hatte man noch ca. 50 cm Platz.
Es gibt auch keine Schränke um etwas zu verstauen, ansonsten gibt es noch einen Flach TV und ein Telefon. Man hat auch noch kostenloses WIFI was bei uns aber nicht immer funktionierte.
Das Bad hatte nur ca. 2 m² und bestand aus Dusche kleines Waschbecken und WC, der dazugehörende Föhn hängt neben dem TV. Handtücher waren auch Mangelware, wir hatten nur eins, erst auf nachfrage erhielten wir dann noch zwei.
Das Zimmermädchen hat am ersten Tag nur die Mülleimer gelehrt und am zweiten Tag haben wir es gar nicht gesehen, haben dann halt selbst etwas aufgeräumt ist ja bei der Größe kein Problem.
Frühstücksbuffet hatten wir auch, leider waren hier die Tische schmutzig - ständig musste man auf fehlendes hingewiesen und jeden Tag das gleiche 3 x Wurst 1x Käse, hier könnte ein wenig Abwechselung gut tun.
Insgesamt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen auch wenn es sich um ein nur 3 Sterne Haus handelt stimmt hier einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht, hier ist eventuell der Name Programm, Spar Hotel!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt im gleichnamigen Stadtteil und ist damit nicht wirklich zentral gelegen. Eine sehr gute Strassenbahnanbindung an die Innenstadt macht es aber dennoch interessant. Die Zimmer sind modern und sauber (Flachbild-TV, Sat-TV). Der Service ist sehr freundlich und um schnelle Lösung von Problemen bemüht. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber ausreichend und wird ständig aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

In diesem Hotel übernachtete ich zweimal. Zwar ist es im Bezug auf das Stadtzentrum ein wenig vom Schuss, hat aber sowohl mit Auto, als auch mit öffentl. Verkehrsmitteln eine gute Anbindung. Das Personal war sehr freundlich und relaxed. Die Bettgrösse im Einzelzimmer war gut und auch das Bett selber war von guter Qualität. Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war hervorragend - sehr viele Vollkornprodukte und frische Produkte, deren langer Energiegehalt sich bei einer Geschäftsreise, bei der auch einmal das Mittagessen ausfällt, bewähren.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Spar Hotel Majorna macht bereits auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Positiv zu erwähnen ist bereits bei Ankunft dass die hoteleigene Tiefgarage kostenlos nutzbar war. Vom Hotel aus erreicht man die Innenstadt dann bequem per Straßenbahn (15min). Die Zimmer waren sauber und für meinen Geschmack ausreichend groß. Im Vergleich zu anderen Unterkünften eine recht günstige Alternative und gut geeignet für den preisbewussten Städtereisenden.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Spar Hotel Majorna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spar Hotel Majorna

Anschrift: Karl Johansgatan 66-70, Göteborg 41455, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 14 der Romantikhotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spar Hotel Majorna 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spar Hotel Majorna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spar Hotel Gothenburg

Wenn Sie Spar Hotel Majorna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.