“Preisleistungsverhältnis i.O.” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 65 Hotels in Göteborg
München
“Preisleistungsverhältnis i.O.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Straße, außerhalb der Innenstadt. Trambahn in ca 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir kamen ca um 18 Uhr dort an. Alle kostenlosen Parkplätze in der Hotelgarage waren zu dieser Zeit bereits besetzt. Daher parkten wir in der ersten Nacht auf einem kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz, da es in der Nachbarschaft nur kostenpflichtige Parkmöglichkeiten gibt. Am nächsten Morgen bekamen wir einen Parkplatz in der Garage. Das Hotel ist wohl schon etwas älter. Beispiel hierfür, unsere alte Badewanne im renovierten Bad. Die Zimmer waren angemessen groß. Sauber. Leider ließen sich die Schallschutzfenster nicht vollständig öffnen, um zu lüften (nur einen kleinen Spalt), daher wurde es im nicht-klimatisierten Zimmer sehr warm. Nachts das Fenster zu öffnen ist aufgrund des Straßenlärms nur möglich, wenn man nicht lärmempfindlich ist. Das Frühstücks-Buffet für diese Kategorie völlig ok. Hotel ist kinderfreundlich.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Nach deutschen Verhältnissen würde ich das Hotel von der Ausstattung und der Zimmergröße her als Budget Hotel bezeichnen, vom Preis her allerdings nicht. Für die Zimmergröße eindeutig zu teuer. Positiv zu bewerten ist die Sauberkeit des Hotels, der sehr freundliche Service und das reichhaltige Frühstücksbüffet.

Aufenthalt April 2014, Business
TWibeck, Hotelldirektör von Spar Hotel Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre kommentare.
Spar Hotel ist ein drei sterne hotel und wir bieten verschiedene Zimmerarten in unterschiedlichen Preiskategorien.Planen Sie Ihren nächsten Besuch, ich hoffe, wir können ein Zimmer, das besser Ihre Erwartungen erfüllt bieten.
Herzlich willkommen zurück

Terese Wibeck
Hoteldirektor
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Angesichts des günstigen Preises kann man Lage des Hotels ca. 2 km außerhalb des Zentrums sehr gut in Kauf nehmen. In fünf Minuten Entfernung fährt die Straßenbahn alle paar Minuten und auf direktem Weg in die Innenstadt. (Fahrtdauer 10-15 min.) Das Hotel erwies sich als sehr sauber, gut in Schuss und gut geführt. Ausgesprochen freundliches Personal und das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung. Alles in allem ein gute Entscheidung!

• Aufenthalt März 2014, Business
Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage ist etwas abseits, aber das Hotel ist ordentlich und das Frühstück gut. In den Zimmern können die Fenster aufgrund der Lage an Autobahn etc. nicht geöffnet werden und es gibt keine selbst steuerbare Klimaanlage, was bei starker Wärme sehr unangenehm ist. Wichtig ist der eigene kostenlose Parkplatz, da die Kosten sonst sehr hoch sind für Parken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Geveslberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Bei unserer Ankunft mit dem Auto wirkten das Hotel und die Umgebung auf den ersten Blick etwas schmuddelig. Beim CheckIn wurden wir jedoch direkt positiv überrascht, da entgegen der Informationen im Internet ein kostenloser Parkplatz in einer Hoteleigenen Tiefgarage oder auf dem privaten Parkplatz angeboten wurde. Das Hotel gibt nur keine Garantie für die Verfügbarkeit. Was die Zimmer zur Straße angeht, würden wir empfehlen in der Hotelbuchung einen entsprechenden Wunsch zu äußern. Unserem wurde nachgekommen, sodass wir ein Zimmer mit Blick auf die umgebenden Wohngebäute hatten. Hier war es absolut ruhig. Das Zimmer selbst war durchaus geräumig, sauber und hatte ein relativ frisch renoviertes Badezimmer.
Außerdem sei zu erwähnen, dass sich in der direkten Umgebung (ca. 5 Minuten zu Fuß) eine Pizzeria, mehrere Asiaten und eine Sportsbar, die auch Burger und Steaks serviert befinden. Hier ist auch die nächste Tramhaltestelle. Deren Nutzung in ganz Göteborg mit einem Day-Pass nur zu empfehlen ist.
Zuletzt sei das in dieser Hotelkategorie recht üppig ausfallende Frühstücksbuffet zu erwähnen zu dem auch ein Kaffeevollautomat gehört.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Mit meinem Aufenthalt im Spar Hotel Gårda war ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Zimmer war grosszügig, die Einrichtung gemütlich und alles relativ neu. Das Personal wechselte ständig, ich traf in drei Tagen nicht einmal die selbe Person an der Rezeption an - aber alle waren jeweils sehr nett. Das Frühstück war sehr recihhaltig und es die einzelnen Komponenten waren für diese Preisklasse von überraschend hoher Qualität. Das einzige Problem war vielleicht die Lage, nahe einem Officepark, ein wenig perifer zum Stadtzentrum. Andererseits ist es für Autofahrer, die in der Region zu tun haben sicher ideal, es gibt eine nahe Autobahnanbindung.

• Aufenthalt April 2011, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Nach kurzfristiger Buchung war der Preis zwar nicht mehr ganz billig aber vertretbar.
Zwar ist das Hotel von der Innenstadt etwas weiter weg, aber auch ohne Tram ist man in circa 15 min am Hauptbahnhof.

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten und ein gutes Frühstücksbuffett. Das Highlight sind sicherlich die Waffeln zum Selbermachen. Auch die Eismaschine im Gang ist nicht alltäglich und ein kleines Plus!

In unserem Zimmer ging leider das Licht im Bad kaputt, aber noch einem kurzen Gespräch mit der Rezeption haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen. Sehr guter Service und das bei vollem Haus.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Spar Hotel Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spar Hotel Garda

Anschrift: Norra Kustbanegatan 15-17, Göteborg 41664, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 25 der Businesshotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spar Hotel Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spar Hotel Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spar Hotel Gothenburg
Spar Garda

Wenn Sie Spar Hotel Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.