“Etwas abseits gelegen, aber mit kostenlosem Parkpplatz” 3 von 5 Sternen

Spar Hotel Garda
3.0 von 5 Hotel   |   Norra Kustbanegatan 15-17, Göteborg 41664, Schweden   |
Nr. 26 von 66 Hotels in Göteborg
Ruhrpott
“Etwas abseits gelegen, aber mit kostenlosem Parkpplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage ist etwas abseits, aber das Hotel ist ordentlich und das Frühstück gut. In den Zimmern können die Fenster aufgrund der Lage an Autobahn etc. nicht geöffnet werden und es gibt keine selbst steuerbare Klimaanlage, was bei starker Wärme sehr unangenehm ist. Wichtig ist der eigene kostenlose Parkplatz, da die Kosten sonst sehr hoch sind für Parken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geveslberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Bei unserer Ankunft mit dem Auto wirkten das Hotel und die Umgebung auf den ersten Blick etwas schmuddelig. Beim CheckIn wurden wir jedoch direkt positiv überrascht, da entgegen der Informationen im Internet ein kostenloser Parkplatz in einer Hoteleigenen Tiefgarage oder auf dem privaten Parkplatz angeboten wurde. Das Hotel gibt nur keine Garantie für die Verfügbarkeit. Was die Zimmer zur Straße angeht, würden wir empfehlen in der Hotelbuchung einen entsprechenden Wunsch zu äußern. Unserem wurde nachgekommen, sodass wir ein Zimmer mit Blick auf die umgebenden Wohngebäute hatten. Hier war es absolut ruhig. Das Zimmer selbst war durchaus geräumig, sauber und hatte ein relativ frisch renoviertes Badezimmer.
Außerdem sei zu erwähnen, dass sich in der direkten Umgebung (ca. 5 Minuten zu Fuß) eine Pizzeria, mehrere Asiaten und eine Sportsbar, die auch Burger und Steaks serviert befinden. Hier ist auch die nächste Tramhaltestelle. Deren Nutzung in ganz Göteborg mit einem Day-Pass nur zu empfehlen ist.
Zuletzt sei das in dieser Hotelkategorie recht üppig ausfallende Frühstücksbuffet zu erwähnen zu dem auch ein Kaffeevollautomat gehört.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Mit meinem Aufenthalt im Spar Hotel Gårda war ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Zimmer war grosszügig, die Einrichtung gemütlich und alles relativ neu. Das Personal wechselte ständig, ich traf in drei Tagen nicht einmal die selbe Person an der Rezeption an - aber alle waren jeweils sehr nett. Das Frühstück war sehr recihhaltig und es die einzelnen Komponenten waren für diese Preisklasse von überraschend hoher Qualität. Das einzige Problem war vielleicht die Lage, nahe einem Officepark, ein wenig perifer zum Stadtzentrum. Andererseits ist es für Autofahrer, die in der Region zu tun haben sicher ideal, es gibt eine nahe Autobahnanbindung.

• Aufenthalt April 2011, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Nach kurzfristiger Buchung war der Preis zwar nicht mehr ganz billig aber vertretbar.
Zwar ist das Hotel von der Innenstadt etwas weiter weg, aber auch ohne Tram ist man in circa 15 min am Hauptbahnhof.

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten und ein gutes Frühstücksbuffett. Das Highlight sind sicherlich die Waffeln zum Selbermachen. Auch die Eismaschine im Gang ist nicht alltäglich und ein kleines Plus!

In unserem Zimmer ging leider das Licht im Bad kaputt, aber noch einem kurzen Gespräch mit der Rezeption haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen. Sehr guter Service und das bei vollem Haus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt ok, man muss ca. 5min bis zur nächsten Tramhaltestelle gehen und ist von da aus mit dem Tram rasch im Zentrum von Göteborg.
Das Personal haben wir als freundlich erlebt, das Frühstücksbuffet war ok.

Wir hatten Pech mit dem Zimmer- in dieser Nacht regnete es in Göteborg und der Regen prasselte unentwegt auf den Fenstersims aus Blech --> es klopfte die ganze Nacht sehr laut.
Das Bett ist meines Erachtens für 2 Personen zu schmal.
Das Badezimmer....nun ja ich versuchte mich dort möglichst wenig aufzuhalten, da die Fugen in der Dusche ziemlich schwarz waren. Dann hatten wir noch das "Glück", eine defekte Dusche zu erwischen, wo nur kaltes Wasser rauskam.....
Alles in Allem waren wir froh, dass wir nur eine Nacht dort übernachten mussten.

Nochmal positiv zu erwähnen: Das sehr freundliche Personal, die Möglichkeit gratis in der hoteleigenen Garage zu parkieren und das grosse Angebot beim Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Fußläufig aus dem Zentrum gut zu erreichen(vorbei am Ullevi Stadion) in ein paar Minuten und preiswerter als die anderen Hotels im absoluten Zentrum. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das wir ausgedehnt genutzt haben
Einfaches sauberes ZImmer, nach hinten raus ruhig; nach vorne könnte es aufgrund der angrenzenden Stadtautobahn etwas lauter sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Also ich kann nur bestens das Spar Hotel Garda in Göteborg empfehlen. Es liegt ca. 15-20 Gehminuten vom Liseberg entfernt und ca. 10-15 Gehminuten von dem Shoppingcenter/der Innenstadt.

Es liegt in der Nähe vom Fußballstadion und hat eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Zudem bietet das Hotel eine kostenlose Tiefgarage.

Der Preis pro Nacht für ein Zimmer inkl. Frühstück und Tiefgaragenstellplatz ist vollkommen in Ordnung und für schwedische Verhältnisse recht günstig. Zumindest günstiger als die IBIS-Hotels in Göteborg. Das Frühstücksbuffet ist gut und lecker gewesen. Zudem sind die Zimmer renoviert, sehr sauber und von der Größe ok.

Zudem bietet das Hotel kostenlos eine Sauna, Tischtennis und Billiard. Auch gibt es eine kleine Bar, die bis auf die für Schweden typisch hohen Alkoholpreise von den Preisen her auch ok war.

Auch wenn die Lage auf den ersten Blick nicht die schönste ist, so liegt das Hotel doch ganz gut. Die nur wenige Meter entfernte Autobahn stört da gar nicht. Auch das Personal war sehr freundlich.

• Zufrieden mit — Preis, Sauberkeit, Service, Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Spar Hotel Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spar Hotel Garda

Anschrift: Norra Kustbanegatan 15-17, Göteborg 41664, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spar Hotel Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spar Hotel Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spar Hotel Gothenburg
Spar Garda

Wenn Sie Spar Hotel Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.