Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Grand bezieht sich vermutlich auf die Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Opera

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hotel Opera
4.0 von 5 Hotel   |   Nils Ericsonsgatan 23, Göteborg 404 26, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 65 Hotels in Göteborg
Graz, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Grand bezieht sich vermutlich auf die Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für ein 4 Stern Hotel ausser die Lage nicht wirklich was zu bieten. Kleins Zimmer, weiches Bett, bad und wc wie in einem thailändischen bungalow in den 80 iger jahren...klodeckel aus plastik ausm baumarkt ...duschvorhang und nicht mal eien duschtasse...nach dem duschen schwimmt das ganze bad...so geshen ein persönlicher swimmingpool ....aussicht in den hof auf ein blechdach...das ist mein eindruck nach 30 min aufenthalt...

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

297 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    108
    77
    32
    11
Bewertungen für
44
99
31
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weinheim, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

An der Peripherie der Innenstadt, gute Lage. Anfahrt mit dem Auto etwas kompliziert, das ist aber ein Göteborg typisches Problem. Parkmöglichkeiten in einem Shoppingkomplex in der unmittelbaren Nähe, zu erträglichen Preisen. Der Weg vom Hotel dorthin etwas umständlich, bei der Erklärung war das unfreundliche Personal nicht sehr hilfreich. Dies war aber ein generelles Problem, dass Personal machte durchgängig einen schlecht gelaunten Eindruck. Die Zimmer klein, aber OK. Das Frühstück für skandinavische Verhältnisse eher bescheiden. Late Check Out wurde ohne Begründung verweigert, obwohl im Internet gegen Aufpreis angeboten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

1 A Lage, total zentral, man kann von dort aus überall hin zu Fuß laufen. Auch vom Stil her fand ich das Hotel sehr schön und sehr sauber, wirkt alles sehr neu.

Sehr, sehr freundlicher Service am Empfang, bekamen auf Wunsch ein ruhiges Zimmer, Matratzen waren mir persönlich allerdings etwas zu weich (nicht durchgelegen, sondern betrifft nur der Härtegrad der Matratzen)

Frühstücksbuffet war in Ordnung mit der Möglichkeit, draußen auf der Mini-Terrasse zu sitzen (Plätze sind allerdings begrenzt).

Spielecke für Kinder ist vorhanden.

Es gibt im Hotel einen Wellnessbereich mit Sauna und auch einigen wenigen Fitnessgeräten im Keller, z.B. 1 Laufband.

Hatten über HRS einen super-Deal, von daher war das Preis-Leistungsverhältnis für uns absolut unschlagbar.
Parkgarage ist etwas weiter weg im Einkaufszentrum und teuer.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wenn in Göteborg alles ausgebucht ist, versuch es im Grand Opera. Mein Zimmer war klein, an einem tiefergelegenen Gangende mit Aussicht in den Hinterhof, aber sauber und ruhig. Frühstück ist o.k. Was willst du schon nach anstrengenden Touren als ein Bett und eine Dusche? Die Lage ist zentral, direkt am Bahnhof, optimal für Zug-und Flugreisende und für's Shoppen. Für Autofahrer ist ein Navi von Vorteil! Aus dem Spaghettiwirrwarr kommt man nur schwer wieder raus, auch meine Göteborger Freunde schaftten es erst im 3. Anlauf. Parken kann man mit Hotelvoucher in Parkgarage. Schleppen musst du deinen Koffer selbst. Aber Schweden stehen nun mal auf self-service.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordrheinwestfalen
Top-Bewerter
237 Bewertungen 237 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
212 "Hilfreich"-<br>Wertungen 212 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Lage gebucht. Es befindet sich direkt gegenüber des Hauptbahnhofs und ist somit auch gut vom Flughafen per Bus erreichbar. Einfach ein Ticket bis zur Endstation kaufen (nur 80 Kronen), das Hotel ist dann nur ein paar Schritte entfernt. Neben dem Hotel schliesst sich eine riesige Einkaufspassage an (auch sonntags geöffnet). Das Hotel ist bei Städtereisenden sehr beliebt, weshalb wir beim check in auch etwas warten mussten (grosser Andrang in der Lobby). Dafür war der Empfang sehr nett.
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk (7. Stock). Das Zimmer war relativ klein, eben quadratisch, praktisch, gut. Es gab ein breites Bett mit weichen Matratzen, ein TV ohne deutsche Programme, einen Schreibtisch, einen Schrank sowie eine Ablagefläche für eine Koffer. Das grosse Zimmer liess sich leider nicht öffnen, so dass wir auf die Klimaanlage angewiesen waren. Das Bad ist gross genug für eine Person, mit einem kleinen Spuelbecken und einer platzsparenden Dusche. Hier darf man nichts besonderes erwarten. Die Einrichtung des gesamten Hotels war eher gediegen und hatte nichts von der schwedischen Leichtigkeit. Im Erdgeschoss gab es dann morgens auch das Frühstücksbuffet. Grosser Andrang! Das Buffet war ganz ok, nichts besonderes, mit Käse und Aufschnitt, Eiern, Brot und Brötchen, Marmeladen, Joghurt und Müsli. Das Fruehstuecksbuffet wuerde ich als durchschnittlich bezeichnen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Die Lage des Grand Hotel Opera muss definitiv als zentral beschrieben werden, da das Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und Busbahnhofs und somit im Zentrum Göteborgs liegt. Der Flughafenbus hält somit fast direkt vor dem Hotel, so dass man vom Flughafen kommend problemlos die Kosten für eine teure Fahrt mit dem Taxi sparen kann. Das Hotel selbst hat einen neuen und einen alten Flügel, macht jedoch auch insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Das Doppelzimmer war nicht sonderlich groß und eher enttäuschend für diese Kategorie. Das Frühstück war gut und vielfältig, allerdings war der Frühstücksraum recht klein. Sicherlich ist das Hotel kein ultimativer Tipp für Göteborg, eine grundsolide Übernachtungsmöglichkeit ist es durchaus.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war eine Nacht im neuen Teil des Hauses und war angenehm überrascht. Super Zimmer, komfortabel, hoher Standard zu einem guten Preis in einer Großstadt wie Göteborg. Sehr Zentral gelegen. Sehr sauber, gutes Frühstück und kompetenter Empfang. Große Shoppingmall direkt neben dem Hotel, alles wichtige in ca. 15 min. erreichbar. Direkt vor dem Hotel der Bahnhof und Busbahnhof mit Bussen zum Flughafen. Und trotzdem ruhig. Ich komme auf alle Fälle mal wieder.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Opera

Anschrift: Nils Ericsonsgatan 23, Göteborg 404 26, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Göteborg
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 201 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Opera 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Opera
Grand Hotel Gothenburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.