“War nur okay” 2 von 5 Sternen

Nr. 36 von 65 Hotels in Göteborg
glasgow
“War nur okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Mein Freund und ich übernachteten im Hotel Opera. Würde ich wiederkommen? Nein. Positives: Die Lage war okay. Es lag gleich neben dem großen Einkaufszentrum. Es war in ca. 15 Minuten vom Hauptzentrum entfernt. Es gab viel näher gelegene und schönere Hotels in der Nähe.

Die Zimmer waren sauber.

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Personal, insbesondere die ältere Frau, war nett.

Das Negative: Ach du meine Güte, das Bad!!! Es hat die Größe eines Schranks!!! Es gibt kein Bad, nur einen Abfluss auf dem Fußboden, wo das Wasser der Dusche abfließen soll. Aber der Fußboden des Bads wird regelmäßig überflutet! Es war schrecklich!

Das ganze Zimmer war sehr klein und die papierdünnen Wände waren nicht sehr toll!

Sie sollten dieses Hotel auf alle Kosten vermeiden!

Dundee
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Ich verstehe nicht, warum die Leute diesem Hotel so einen negativen Kommentar gegeben haben, waren Sie im selben Hotel? Wir suchten nach einem preisgünstigen Hotel, genau vor Weihnachten. Das Buchen mit Ryanair machte nicht nur die Reise unglaublich preisgünstig, sondern bot auch einen massiven Rabatt, als wir direkt beim Hotel buchten.
Das Zimmer war so preiswert, dass wir nicht viel bei der Ankunft erwarteten, wir wurden allerdings positiv überrascht. Der Hoteleingang und die Lobby sind sehr einladend, schön dekoriert und mit einem großen Piano versehen. Dies führt zur Rezeption, wo uns freundliche Mitglieder des Personals begrüßten, die sich sofort entschuldigten, dass sie Schwedisch sprachen und man übersetzte alles, was sie sagte in das Englische (dies passiert oft in Gothenburg, es gab aber keine Probleme mit den Einheimischen, besonders, wenn man Englisch spricht).
Der gesamte Weg bis zum Zimmer hatte ein makelloses Aussehen, was sich auch im Inneren des Zimmers fortsetzte. Es war etwas klein, aber mehr als angemessen und das Geld auf jeden Fall Wert. Es war extrem sauber und die Dusche war so leistungsstark, es war toll! Das Hotel hätte nicht zentraler sein können und ist ein fantastischer Wert für einen Kurzaufenthalt in Gothenburg. Man muss schon lange suchen, um etwas in dieser Preiskategorie mit dieser Qualität und Lage zu finden.

Sie waren bereits im Grand Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Opera

Anschrift: Nils Ericsonsgatan 23, Göteborg 404 26, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera
Grand Hotel Gothenburg

Wenn Sie Grand Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.