“nettes Hostel und sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Slottsskogens Hostel

Slottsskogens Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Slottsskogens Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Vegagatan 21, Göteborg 413 11, Schweden (ehemals Slottsskogens Youth Hostel)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“nettes Hostel und sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Die Zimmer waren klein, sauber und funktional. Das Frühstück ist der perfekte Start in einen schönen Tag in Göteborg. Alle Produkte sind fair gehandelt und natürlich.
Die Lage des Hostels ist gut, ein wunderschöner Park ist am Ende der Straße und genügend Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

BIRKENHEIDE
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Diese Herberge ist nicht schwer zu finden - die Lage ist gut (man kann zu Fuß in die Stadt zu kommen, wenn Sie sich gerne zu Fuß geht) und die Wegbeschreibung auf der Webseite sind sehr hilfreich. Die Angestellten sind nett. Die Badezimmer sind ok, wenn man das erste nutzen - ansonsten kann man schwimmen in der Dusche. Wenn man Pech hat und eine Dreckwutz war vor allen, darf man deren Unsauberkeit ertragen.

Die Küche in der Jugendherberge ist ein Chaos. Nichts wirklich richtig funktioniert. Das Frühstücksbuffet war ok. Es gibt 3 Computer mit kostenlosem Internet, wurden aber die meiste Zeit besetzt. Man muss bezahlen plus buchen der Wäscherei (selbst wenn man eigenes Waschpulver mitbringen), im Gegensatz zu den meisten anderen Herbergen.

Das nervigste war, dass man die ganze Nacht den Ventilator nicht abschalten konnte, mir half ein Kissen über dem Kopf!. Das Zimmer war mit TV soweit ganz ok. Ich hatte glücklicherweise ein Einzelzimmer für mich ganz alleine!

Einen ganzen Tag plagte mich Montezumas Rachen, war es das Frühstück oder die Toiletten?

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hostel wird stark frequentiert und entsprechende Abnutzung bleibt nicht aus. Wir hat-ten, ohne es zu wissen, ein Doppelzimmer ohne Fenster gebucht, was absolut nicht wei-terzuempfehlen ist. Es ähnelte mehr einem Abstellzimmer als einem Hostelzimmer. In dem Raum hatte gerade eine Doppelstockbett, ein Klapptisch und ein Stuhl Platz. Die Gemeinschaftsnutzung der Bäder war gut gelöst, da ein Badezimmer mit Dusche, Wasch-becken und Toilette einzeln abgetrennt und abschließbar war. Die Nutzung der Gemein-schaftsküchen empfand ich als ungemütlich und ungesellig. Der Frühstücksraum war zu klein und das Frühstücksbüffet ausreichend. Die Küche, die das Frühstück versorgte er-schien mir sehr unhygienisch. Das Hostel teilt sich in zwei größeren Wohnkomplexen auf, von denen das Hostel nur einige Etagen angemietet hat. Mir erschienen beide Komplexe gleichermaßen ungemütlich. Das Personal war freundlich und geduldig und sehr hilfsbe-reit. Es gab kein Parkproblem, da das Auto in einer Tiefgarage geparkt werden konnte (vom Hostel wurden dort einige Parkplatze angemietet).

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hostel Slottsskogens liegt im Zentrum von Göteborg.
Das Hostel kommt in meiner Bewertung leider nicht sehr gut weg!
Als wir mit unserer 8köpfigen Reisegruppe ankamen gab es zunächst Probleme mit der Zimmerreservierung. Nach langem Hin und Her an der Rezeption schaffte es das freundliche Personal uns ein 4 Bettzimmer und 2 fensterlose Doppelzimmer zu geben. ((Darauf wurde bei der Onlinebuchung über Expedia nicht hingewiesen!)Ein erholsamer Schlaf in so einem fensterlosen Raum mit nur einem kleinen Ventilator war somit nicht möglich. Die Sauberkeit in den Gemeinschaftsklos und Duschen war annehmbar aber nicht hervorragend.
Eine Gemeinschaftsküche steht zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet+Frühstücksraum war stark überlaufen. Die Sauberkeit im Frühstücksraum ließ zu wünschen übrig, wobei besonders der Blick auf das schlecht gespülte Besteck die Stimmung trübte. Die Zimmer sollen laut Hostel vom Gast selbst gereinigt werden mit Staubsauger. Das Parkhaus (gebührenpflichtig) ist nur über ein Labyrinth von Treppen und Gängen oder über die Straße zu erreichen.
Mein Fazit: Der hohe Preis für diese Unterkunft ist nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Slottsskogens Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slottsskogens Hostel

Anschrift: Vegagatan 21, Göteborg 413 11, Schweden (ehemals Slottsskogens Youth Hostel)
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Göteborg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Slottsskogens Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slottsskogens Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Slottsskogens Vandrarhem

Wenn Sie Slottsskogens Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.