“Freundlich, gute Lage, erträgliche Preise, kein Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vasa

Hotel Vasa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vasa
Hotel Vasa
3.0 von 5 Hotel   |   Viktoriagatan 6, Göteborg 411 25, Schweden   |
Nr. 55 von 65 Hotels in Göteborg
Austria, Steyr
“Freundlich, gute Lage, erträgliche Preise, kein Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Nachdem das Angebot an freien Hotels im Zentrum zu unserem Reisezeitpunkt nicht gerade groß war, wurde uns das Vasa Hotel genannt. Zimmer waren frei, Anfahrt problemlos. Knapp 140 € pro Zimmer (zusätzlich 12 EUR Tiefgarage) fanden wir erträglich. Das Hotel selbst ist überschaubar, die (Bade)Zimmereinrichtung ist schon in die Jahre gekommen (falls wer darauf Wert legt: kein Flat-Screen TV, Bügeleisen/Bügelbrett am Zimmer, mehrere Wifi Access Points ohne Code). In unmittelbarer Nähe finden sich Bars/Pubs und Restaurants. Unser Zimmer war trotzdem super-ruhig - da zum Hinterhof gelegen.

Resümee: im Vergleich zu den Hotelketten bietet das Haus mehr Atmosphäre und einen persönlicheren Eindruck, Moderne Einrichtung / Luxusbad sollte man sich nicht erwarten. 10 Minuten Fußmarsch durch einen Park zur Uni/ins Zentrum. Die Tiefgarage ist relativ weit weg - (ca. 500 Meter) aber man kann auf beiden Straßenseiten direkt vor dem Hotel kurz halten (freie Parkplätze vorausgesetzt).

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vasa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vasa

Anschrift: Viktoriagatan 6, Göteborg 411 25, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Nr. 55 von 65 Hotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vasa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, HostelBookers, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vasa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vasa Hotel Gothenburg

Wenn Sie Hotel Vasa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.