“Zentrale Lage, aber Familienzimmer?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotell Scandic No. 25

Hotell Scandic No. 25 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotell Scandic No. 25
4.0 von 5 Motel   |   Burggrevegatan 25, Göteborg 411 03, Schweden (ehemals Scandic No. 25)   |
Nr. 24 von 67 Hotels in Göteborg
Magdeburg
“Zentrale Lage, aber Familienzimmer?”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben eine Nacht während unseres Urlaubs hier übernachtet. Gebucht war ein Familienzimmer, allerdings stellte sich dies als relativ klein heraus. Das zweite und dritte Bett werden aus einem Wandschrank herausgeklappt. Danach ist das ohnehin schon relativ kleine Zimmer noch enger. Das Personal ist sehr freundlich und den PKW konnten wir in einem Parkhaus 150m entfernt abstellen. Insgesamt ist das Hotel sehr modern, die Zimmer sind sauber und die Lage am Bahnhof hat uns aufgrund eines Zimmers zur Rückseite nicht gestört. Für kurze Städtetrips durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Familie

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, der Check IN war Rekordverdächtig schnell auch bei allen anderen Fragen wurde uns sehr schnell geholfen. Die Zimmer sind etwas klein und die Lage ist direkt an einer Schienenstrecke der Bahn.
Parkplätze sind keine eigenen vorhanden.
Das Restaurant ist wunderbar und hoch flexibel.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof, ist somit gut zu erreichen und hat zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Die Bahngleise direkt vor der Tür sind schon recht laut, allerdings störten sie uns nur bei geöffnetem Fenster.
Das Zimmer ist recht klein, aber für wenige Tage ist es durchaus ausreichend. Ein paar mehr Ablageflächen wären gut. Zwei Lampen waren defekt, einige Kratzer am Fensterrahmen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Lobby und der Frühstücksraum haben ein sehr ansprechendes Design, alles war sauber.
WLAN teiweise unbeständig.
Gestört hat mich nur stressige Atmosphäre im Frühstücksraum, es war teils sehr voll und laut und man musste lange auf einen freien Tisch warten, es gab wenig Personal, dass sie um die Tischzuweisung kümmerte. Die Auswahl beim Frühstück war jedoch grandios und eine der besten, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Besonders toll fand ich, dass auch schwedische Spezialitäten serviert wurden und wahrscheinlich jeder hier ins Schwärmen kommen kann, es gibt unendlich viele Speisen. Auch vegane und vegetarische Gerichte sind in großer Menge vorhanden, qualitativ war alles einwandfrei, ich würde es auch empfehlen hier zu frühstücken wenn man nicht im Hotel übernachtet hat, es war wirklich großartig! :)

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, ich kann es jungen Reisenden sehr empfehlen hier für einen kurzen Städteurlaub im schönen Göteborg zu übernachten, sofern man nicht zu sensibel ist was die Geräusche der Bahngleise angeht.

Zimmertipp: Wer sehr empfindlich ist sollte Ohropax mitnehmen, das Hotel ist am Bahnhof, bei geschlossenem Fenst ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Rica ist sehr nah am Stadtzentrum, dem Hauptbahnhof und einem Einkaufszentrum gelegen. Auch eine Tram Bahn verläuft neben dem Hotel, ebenso die Bahnschienen, beides trägt nicht zum Schlafkomfort bei. Auch die Zimmer sind weder sonderlich schön noch geräumig. Positiv zu erwähnen sind der kostenlose Internetzugang und das reichhaltige, frische Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Hotell Scandic No. 25? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell Scandic No. 25

Anschrift: Burggrevegatan 25, Göteborg 411 03, Schweden (ehemals Scandic No. 25)
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Nr. 16 der Romantikhotels in Göteborg
Nr. 18 der Luxushotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotell Scandic No. 25 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell Scandic No. 25 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Hotel Gothenburg
Rica Motel Gothenburg

Wenn Sie Hotell Scandic No. 25 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.