“Preisgünstig und freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 67 Hotels in Göteborg
edmonton
“Preisgünstig und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Dieses schöne Hotel wurde mir am Informationsstand in der Nähe des Bahnhofs empfohlen. Unheimlich freundliche Angestellte, die mir auch sehr weitergeholfen haben. Ich hatte Probleme, das Volvo Besuchszentrum zu finden (und mich an die schwedischen Wegbeschreibungen zu gewöhnen). Sie sorgten dafür, dass ich mich wohl fühlte, und für einen angenehmen Aufenthalt. Der Service war sehr gut und die Preise akzeptabel (besonders, wenn man den Service bedenkt). Ich könnte noch den guten Malzwhisky erwähnen, den es an der Bar gab. Alle sprachen besser Englisch, als ich es von zu Hause gewöhnt bin. Ich werde für meine nächste Reise mein Schwedisch aufbessern. Kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen, der nach einer gut gelegenen und preisgünstigen Unterkunft sucht.

Tony Sproule
Edmonton Alberta, Kanada

Sie waren bereits im Hotell Onyxen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell Onyxen

Anschrift: Sten Sturegatan 23, Göteborg 41252, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 51 von 67 Hotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotell Onyxen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell Onyxen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotell Onyxen Gothenburg

Wenn Sie Hotell Onyxen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.