“sehr gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Göteborg City

ibis Styles Göteborg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Göteborg City
3.0 von 5 Hotel   |   Gullbergs Strandgata 15B, Göteborg 41104, Schweden (ehemals Ibis Goteborg City)   |
Nr. 24 von 65 Hotels in Göteborg

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

diese Hotel ist ein Schiff das im Hafen liegt, eine originelle Idee, klarer Weise sind die Kabinen nicht riesig aber funktional und sehr sauber-der Blick auf den Hafen (Sonnenuntergang !) traumhaft, obwohl das Schiff auf Anker liegt, schwankt es schon ein bisschen, man gewöhnt sich recht schnell-für Leute die leicht seekrank werden ist es aber nicht zu empfehlen, Frühstücksbuffet war sehr in Ordnung, recht große Auswahl und diverse Kaffees frisch aus dem Kaffeevollautomaten ;)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir verbrachten eine Woche, preis Leistung sehr gut. Wir haben als negativ gefunden dass wir ab 23:00 Uhr nicht mehr draußen sitzen dürften. Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar ! Zimmer klein aber sauber und schön.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Wasser buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich habe 2 Übernachtungen für mich und meine Freunde in der Nähe von Göteborg City gesucht und bin auf das gestoßen. Total überwältigt davon, dass das Hotel sich auf einem Schiff befindet, buchte ich 2 Doppelzimmer und war schon richtig gespannt. Dort angekommen, total begeistert davon gewesen dass das Hotel tatsächlich sich auf ein Schiff befindet. Wir wurden sehr nett empfangen und auf der Suche nach unserem Zimmer, fiel uns gleich dabei auf, dass das sich tatsächlich wie auf einem Rundfahrtschiff anfühlt, nur dass er eben steht und nicht fährt. Die Zimmer sind sehr klein, doch für ein - zwei Nächte total ausreichend, Frühstück war auch sehr in Ordnung und die Lage zur Innenstadt war sehr gut. Man benötigt 15 Minuten zu Fuß dort hin. Kann es nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein verlängertes WE auf einem umgebauten Schiff war etwas besonderes.

Positiv:
- gutes Preisleistungsverhältnis
- innovatives Design mit Kabinengefühl (Klein aber oho)
- sehr nettes Personal (rund um die Uhr)
- Bar mit Imbiss verfügbar
- Entfernung zum Zentrum gut zu Fuß erreichbar

Negativ:
- kein deutsches Fernsehen
- Fenster zur Straße nicht empfehlenswert (direkt einsehbar, Raucherbereich vorm Fenster)
- Preis an der Bar recht hoch
- Parkplätze leider 24/7 kostenpflichtig

In der Summe würden wir erneut einen Urlaub in Göteborg machen. Vll würden wir dann nur eine Blockhütte im äußeren Rand anmieten. Der Service war überaus nett. Doch eine Selbstversorgung erspart in Zukunft nicht nur Geld sondern der Kaffe wäre damit auch selbst gebrüht und nicht Instant.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im ibis Styles Göteborg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Göteborg City

Anschrift: Gullbergs Strandgata 15B, Göteborg 41104, Schweden (ehemals Ibis Goteborg City)
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Göteborg
Nr. 22 der Businesshotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Göteborg City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Göteborg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Goteborg City
Ibis Goteborg City Hotel Gothenburg
Ibis Hotel Gothenburg
Ibis Hotel Goteborg City

Wenn Sie ibis Styles Göteborg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.