“Unser Rückzugstipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Horticultural Gardens (Tradgardsforeningen)

Horticultural Gardens (Tradgardsforeningen)
Schöneck, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unser Rückzugstipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Göteborg ist eine lebendige und gelegentlich auch eine etwas laute Stadt und um dem Rummel mal zu entgehen empfehlen wir einen Besuch im Horticultural Gardens (Tradgardsforeningen), hierbei handelt es sich um eine großzügige Parkanlage mit Historischen Gartengebäuden, schönen Grünflächen, ungewöhnlichen Skulpturen und das Palmenhaus, beim Palmenhaus darauf achten das es schon um 16 Uhr schließt.
Im Parkt gibt es auch ein Kaffee und viele Sitzgelegenheiten wo man seinen Kaffee in Ruhe genießen kann.
der Park ist von Mai bis Aug. kostenpflichtig, mit 20 SKR ist man dabei, der Rest des Jahres ist er Kostenfrei, auch ist der park gut mit der Straßenbahn zu erreichen da er über mehrere Eingänge verfügt und er ist unser Rückzugstipp um dem Rummel zu entgehen.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Horticultural Gardens (Tradgardsforeningen) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Göteborg, Vastra Gotaland County

Sie waren bereits im Horticultural Gardens (Tradgardsforeningen)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Horticultural Gardens (Tradgardsforeningen) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Horticultural Gardens (Tradgardsforeningen) gehört jetzt zu Ihren Favoriten