“Ekel Hotel ” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Ekel Hotel ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

So ein ekliges und dreckiges Hotelzimmer hab ich in meinen Leben noch nie gesehen. Haare im Bett usw.... An den Fenstern waren die Griffe abgebaut, könnte man nicht öffnen.
Als Deutscher wird man behandelt wie der letzte Dreck. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Nie wieder..... Wäh.....

Aufenthalt August 2015

• Finnische zuerst
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Personal ist super nett, doch hat das Hotel auf keinen Fall vier Sterne verdient.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, es könnte aber sauberer sein. Vor allem das Badezimmer könnte mal renoviert werden.
Das Frühstück hatte nicht sehr viel Weltbewegendes zu bieten. Das hatte ich schon sehr viel besser. Am Midsommerfreitag war Land unter im Frühstücksraum.
Positiv die Lage zur Messe.

Aufenthalt Juni 2015, Business
OpalenGuestRelations, Kundansvarig von Scandic Hotel Opalen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Sehr geehrte Herr ellipirelliBerlin,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anregungen und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Bedauerlicherweise war die Reinigung Ihres Zimmers nicht zu unserem normalen Standard bei Ihrem Aufenthalt. Dafür entschuldigen wir uns und hätten gerne den Reinigungsmangel sofort behebt oder Ihnen ein anderes Zimmer angeboten.
Wir bekommen viele positive Kommentare für unsere Frühstücksbuffet. Bei Wochenenden oder Feiertagen, kann es doch durchaus sein dass unsere Gäste gerne so spät wie möglich kommen um Frühstück einzunehmen. Es kann dann längere Wartezeiten bei den Buffets entstehen und es kann länger dauern Alles aufgefüllt zu halten.
Ihr Lob über das Personal wird natürlich weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen. Robert.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

es ist ein stadt und kongresshotel, keine frage die zimmer sind klein aber sauber mit kaffee und tee, wasserkocher steht bereit.
das frühstück hatte eine große auswahl an brot und es gab immer frisches obst, fruchtsäfte eine kleine auswahl an fisch. am wochenende auch pfannkuchen.
in die innenstadt braucht man circa 15 min. und sollte auf dem weg auf alle fälle im göteborger stadtpark vorbeischauen, der ist wunderschön.
wir fanden die citycard lohnt sich nicht, wenn das wetter schön ist und man nicht die kostenfreien museen ausnutzt. zum benutzen der öfentlichen verkehrsmittel genügt die tageskarte mit der man mit dem schiff bis in die schären fahren kann.
unbedingt in haga zimtschnecken essen !!!
besonders im sommer empfehlenswert, wenn es lange hell ist.
beim whirlpool hätte häufiger personal verbeischauen sollen, es standen schon recht lange gläser und flaschen am beckenrand.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Nach den eher mäßigen Bewertungen dieses Hotels war ich skeptisch. Ich wurde aber positiv überrascht, das Personal beim Check in war sehr freundlich, das Zimmer war ausreichend groß, sauber und funktional. Das Bett war bequem und ich war morgens gut ausgeschlafen- das ist nicht bei jeder Hotelübernachtung so. Die Fenster sind schalldicht somit bekommt man vom Straßenlärm nichts mit. Die Lage ist ausgezeichnet, das Frühstück gewinnt sicher keinen Gourmetpreis, die Speisenauswahl ist jedoch groß genug, dass sich jeder was passendes finden sollte. Ich habe auch die Sauna genutzt, leider war zur gleichen Zeit eine ziemlich laute Teenie-Gruppe im Whirlpool, was die Entspannung gemindert hat.
Ich kann dieses Hotel für Geschäftsreisen oder Familientrips uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Malin W, Guest Relations von Scandic Hotel Opalen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Welche eine Freude zu hören, dass Sie hatten eine gute Zeit mit uns, und dass Sie genossen. Der Whirlpool ist sehr beliebt und leider ist es die Zeit, die Sie zu besuchen wollten. Aber ich hoffe, dass wir eine Chance, Sie wieder begrüßen zu bekommen.
Haben Sie einen wunderbaren Tag!

Malin W
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite Mal in Göteborg. Das letzte Mal waren wir in einem Hotel direkt an der Avenyn und hatten eine nur mittelmässige Erfahrung gemacht, diesmal entschieden wir uns für das Scandic Opalen, das einige Schritte ausserhalb liegt. Es war eine hervorragende Wahl. Trotz der Strasse nebenan ist es - besonders in den höheren Etagen - sehr ruhig. Das sehr interessante Universeum, der Vergnügungspark Liseberg und anderes sind praktisch unmittelbar nebenan, alles andere erreicht man problemlos mit einigen Schritten oder mit der Strassenbahn. Das Hotel hat eine eigene, abgeschlossene Tiefgarage, die Zimmer sind gross und gut ausgestattet, das Frühstück ist reichhaltig. Einzig für das Abendessen bekommt man im hoteleigenen Restaurant nur sehr wenig Auswahl; andererseits gibt es viele sehr gute Restaurants in der Nähe. Probiert auch dasjenige im gegenüberliegenden Kinokomplex aus - es ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Malin W, Guest Relations Manager von Scandic Hotel Opalen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Hey, es ist toll zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Hotel und in unserer fantastischen Stadt Göteborg hatte. Ich hoffe, dass Sie nach Göteborg zurück und erhalten dann die Möglichkeit, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Haben Sie einen schönen Sommer!
65830 Kriftel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren zu einem Kongress in Göteborg. Das Hotel Scandic Opalen liegt sehr zental zur Innenstadt und 200m von Kongress Center entfernt.
Die Zimmer ab der 10. Etage sind neu und schön groß. Die unteren Etagen sind nicht zu empfehlen, da die Zimmer sehr klein und alt sind.
Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig( zumindestens für mich). Die Gäste schmieren schon am Buffet ihre Brote oder Brötchen und bedienen sich alle aus der selben großen Schachtel Margarine. Scheinbar ist das in Schweden so üblich. Das Mittagsbuffet war nicht besonders schmackhaft, halt durchschnittliche Hotelküche.

• Aufenthalt September 2011, Business
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Messegeländes (ca. 7 Gehminuten) und ist bietet alles, was man so braucht. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet - haben allerdings wenig Charme aufgrund der kalten Farbtöne. Ebenfalls vorhanden ist ein kleiner Fitnessraum mit modernen Geräten (Laufband, Crosstrainer, Fahrrad) sowie ein kleiner Pool, der wohl ganz in Ordnung ist zum Relaxen aber weniger zum Schwimmen. Das Frühstücksbuffet bietet eine breite Auswahl an einheimischen Produkten wie Knäckebrot und ist recht gut. Ich habe bis heute nicht verstanden, weshalb neben den Crepes eine Schale mit Salz steht und keinen Zucker... :) Etwas ungewohnt. Der Weg in die Altstadt nimmt gut 15 Gehminuten in Anspruch. Es empfiehlt sich nicht, während Midsommer nach Göteborg zu reisen, da sämtliche Geschäfte und Restaurants geschlossen haben und die Stadt wie ausgestorben ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Elite Park Avenue Hotel
Elite Park Avenue Hotel
Nr. 25 von 67 in Göteborg
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg

Sie waren bereits im Scandic Hotel Opalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hotel Opalen

Anschrift: Engelbrektsgatan 73, Göteborg 402 23, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Göteborg
Nr. 28 der Luxushotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hotel Opalen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hotel Opalen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Gothenburg

Wenn Sie Scandic Hotel Opalen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.