“Qualität konstant - eine solide Leistung” 4 von 5 Sternen

Novotel Goteborg
4.0 von 5 Hotel   |   Klippan 1, Göteborg 414 51, Schweden   |
Nr. 14 von 66 Hotels in Göteborg
Emmen, Niederlande
“Qualität konstant - eine solide Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wieder in Göteborg, wieder in diesem Hotel abgestiegen. Dies Mal war ich im 4. Stock, und mein Zimmer dort hat mir besser gefallen als die im 7. Stock. Hier gab es ein richtiges Doppelbett, statt zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Die Ventilation war relativ laut, da musste ich nachbessern mit Hilfe von etwas Papier.

Beim Frühstück hat man nachgebessert und ist qualitativ einen Tick höher gegangen, mit eine grösseren Auswahl und jetzt auch mehrere Sorten Fisch. Ansonsten alles solide. Personal freundlich, Lage prima und das WLAN umsonst, immer wieder gerne.

Das Wellnessbereich wird gerade renoviert und in Januar 2012 wieder neu eröffnet, danach sind irgenwann hoffentlich die Badezimmer dran.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Kuerten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich komme seit Jahren nach Göteburg und übernachte meistens im Novotel. Die Qualität ist konstant. Nicht überragend aber gut. Das Hotel liegt wunderschön am Sund in einer alten Brauerei. Lager-Bier wird hier zwar nicht mehr gebraut, man bekommt aber das Originalbier, welches heute an anderer Stelle produziert wird, in der Bar. Staff ist nordisch kühl, aber nicht unfreundlich und das Interieur hat etwas von Ikea gekreuzt mit Accor-Standard. Einige Vorteile des Hotels: 1. Es liegt direkt am Anleger des "Omnibusschiffes" in die Innenstadt. Man braucht wirklich kein Auto, 2. Nur etwa hundert Meter entfernt liegt eines der besten Fischrestaurants des Landes (genügend Geld mitnehmen ...) und 3. Zum Volvo ist es nur kurz über die Brücke, man spart sich den Stress durch die Stadt zu müssen. Im letzten Jahr ist ein kleiner Fitness-Raum installiert worden, es läuft sich aber auch klasse am Wasser entlang.

Zimmertipp: Zum Wasser hin so hoch oben wie möglich ...
  • Aufenthalt August 2011, Business
Emmen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Schönes Hotel, gute Lage am Wasser mit gute Möglichkeiten zum Jogging und Wandern. Es gibt auch Leihfahrräder (wohl umsonst) um in die Stadt zu fahren (etwa 3-4 km).

Hier zwei Nächte gewesen, und zwar im 7. (und höhesten) Stock, im Superior Room. Hat mir gut gefallen, schöne Aussicht, und weniger Lärm von den vorbeifahrenden Fähren als ich gedacht hatte. Leider waren die Fenster nicht sehr sauber, so das die Aussicht etwas trübe war. Ansonsten alles in Ordnung, obwohl z.B. der Badezimmer schon etwas älter wirkte. Bett war in Ordnung, sowie den Sofa. WLAN umsonst, prima.

Frühstück an sich in Ordnung, obwohl etwas mehr Auswahl bei der Fisch gewünscht wäre. Es gab nur eine Sorte eingelegte Herring, üblich in 4* Häuse in Schweden sind ein paar Sorte mehr und oft auch noch Lachs.

Personal absolut freundlich und behilfreich.

Insgesamt eine sehr gute Wahl für Göteborg wenn man nicht bedingt in der Innenstadt sein muss. Fürs nächste Mal meine erste Wahl in Göteborg!

• Aufenthalt August 2011, Business
Louvain-la-Neuve, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Novotel Göteborg ist ein schönes Hotel mit sauberen, sondern einfache Zimmer. Es ist schön am Wasser gelegen, aber das mag unbequem sein, je nach Destination in Götbeborg. Der Service war schnell und freundlich. Ich habe versucht, das Restaurant ein paar Mal, sondern war eher mit ihm enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Etwas ab vom Schuss dafür schön am Wasser gelegen mit tollem Blick auf Wasser und Fähren liegt das Novotel. Das Stadtzentrum ist schnell mit Taxi, Strassenbahn oder Fähre zu erreichen.
Die Zimmer sind gross und neu ausgestattet. Die Angestellten allesamt sehr nett. Das Frühstücksbuffet hatte eine tolle Auswahl und liess kaum Wünsche übrig. Der Ausblick beim Frühstück aufs Wasser, war trotz Regens toll.
Sehr gerne werden wir hier wieder absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Dieses Hotele liegt einfach super; Aus dem Restaurant hinaus schaut man auf einem natürlichen Wasserlauf und einer schönen Promenade. Das Ambiente bezaubert sowohl kleina als auch groß. Vier Sterne hier sind völlig richtig; Die Zimmer sind ein Traum, die Ausstattung ist umfangreich und das Personal. sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit super Service und Ausstattung. Günstiger Preis
bei angenehmem Ambiente. Die Anreise mit Flugplatzbus und Straßenbahn sollte im
Internet beschrieben werden. Aber weiter weiß ich nicht was ich schreiben soll, d ich nur einen Tag dort war.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Novotel Goteborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Goteborg

Anschrift: Klippan 1, Göteborg 414 51, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Göteborg
Nr. 9 der Luxushotels in Göteborg
Nr. 11 der Romantikhotels in Göteborg
Nr. 18 der Businesshotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Goteborg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Goteborg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Goteborg
Novotel Goteborg Hotel Gothenburg
Novotel Hotel Gothenburg
Novotel Hotel Goteborg
Novotel Gothenburg
Gothenburg Novotel

Wenn Sie Novotel Goteborg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.