“gefällt mir” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gothia Towers

Gothia Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gothia Towers
4.5 von 5 Hotel   |   Massans gata 24 | Box 5184, Göteborg SE-40226, Schweden   |
Nr. 15 von 67 Hotels in Göteborg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“gefällt mir”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

in diesem Hotel lässt es sich aushalten! Gute Zimmer, sauber, Frühstück gut, WIFI ok, man kann in der Umgebung gut essen gehen, die Nähe zur Innenstadt ist ein Plus, sehr gut gefallen mir die kleinen Geschäfte im Erdgeschoss, schöne Bar die immer gut besucht ist
alles in allem genau das richtige für ein paar Tage geschäftlich unterwegs zu sein.
richtige Hotelatmosphäre
werde wieder kommen

Aufenthalt Juli 2015

Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Tolles Hotel. Modern eingerichtete Zimmer. Super freundlicher und hilfsbereiter Service. In 3 Türmen sind die Hotel Zimmer und Restaurants untergebracht. Geniales Frühstück. Bei Frühabreise gibt's auch ein frühstückspaket. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Das Gothia Towers ist ein sehr großes Kongresshotel. Ich war bereits zweimal dort. Beim ersten Mal war das Zimmer sehr klein, nicht besonders und der Geräuschpegel ziemlich hoch. Beim zweiten Mal hatte ich ein schöneres und ruhigeres Zimmer. Möglicherweise lag das daran, dass wir diesmal im anderen Tower untergebracht waren, meine Kollegen berichteten Ähnliches.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, das Essen lecker. Es ist morgens allerdings sehr voll und laut im Frühstücksraum, bei der Größe des Hotels aber nicht verwunderlich. Ich würde wieder kommen. Zuletzt war ich im März 2014 dort.

Schon allein vom Aufzug aus hat man einen tollen Blick auf Göteborg.

Zimmertipp: Das Zimmer im Westflügel hat mir deutlich besser gefallen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Bergamo, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

...Hotel, sehr zentral gelegen aber im Zimmerbereich halt typisch schwedisch spartanisch. Typ an die Betreiber: Würde langsam mit dem "refurnishing" beginnen mit z.B. etwas grösseren Duschtuechern. Die Eingangshalle macht Eindruck aber dass man in einem solchen Hotel nach sofortiger Zahlung fragt (alle nicht nur ich) mutet schon etwas komisch an. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Herbert

• Aufenthalt März 2015, Business
Boras, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Wir haben eine Skylounge gewählt und diese Wahl nicht bereut. Platziert in der 21. Etage des dritten Hochhauses war die Aussicht wunderschön. In dieser Kategorie nimmt man sein Frühstück in der 29. Etage ein, was natürlich auch eine tolle Aussicht bietet. Das Frühstück deklariertes als VIP-Service aber es war "auch nicht mehr als sehr gut". Nichts zu meckern aber auch kein VIP-Angebot. Das Zimmer ist geräumig, und zwei Piccolo- Flaschen Sekt, Schokolade und das Filmangebot gibt es als Service dazu. Allerdings war das Zimmer gelinde gesagt etwas staubig, was den insgesamt sehr tollen Eindruck des neuangebauten dritten Turmes (höchstes Gebäude der Stadt!) etwas schmälert!

Zimmertipp: So weit oben es geht!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ideales Kongresshotel mit ausreichend großen, sauberen Zimmern und einer wunderschönen Bar und einem Restaurant im 23. Stock. Das Frühstück ist mittelmäßig, besonders das Obstangebot. Bei 3 von 4 Frühstücken war die Milch ausgegangen u. wurde erst auf eine Bitte hin nachgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich u. hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Während einer Messe in Göteburg bin ich im Gothia Towers abgestiegen. Das Hotel ist direkt dem Messezentrum angeschlossen. Dadurch ist das Hotel auch ein wenig ab vom Schuss und nicht zentrumsnah.

Check in: leider war mein Zimmer um ca 15:00 immer noch nicht fertig (ich hatte da bereits mehrmals vorgesprochen). Auf meinen Druck hin bekam ich ein Zimmer - dies war allerdings nicht frei (es wohnte jemand anderes noch drinnen...). Das geht gar nicht! Die Rezeption war untröstlich, und hat sich auch mit Gutscheinen erkenntlich gezeigt, aber das sollte nicht passieren.

Zimmer: Das Zimmer im Ost-Turm war leider schon recht mitgenommen und abgewohnt, allerdings sauber.

Frühstück: Der Frühstücksraum ist riesig und unpersönlich. Das Buffet ist über den halben Raum verteilt und insbesondere am ersten Morgen sehr schwer zu überblicken. Die Auswahl ist gut, wenn auch nicht überdurchschnittlich.

Insgesamt ein Riesenkasten und unpersönlich. Für ein schönes Wochenende auf keinen Fall zu empfehlen - bei Messen allerdings praktisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Gothenburg
Clarion Hotel Post
Clarion Hotel Post
Nr. 7 von 67 in Göteborg

Sie waren bereits im Gothia Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gothia Towers

Anschrift: Massans gata 24 | Box 5184, Göteborg SE-40226, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Göteborg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Göteborg
Nr. 9 der Romantikhotels in Göteborg
Nr. 10 der Businesshotels in Göteborg
Nr. 11 der Familienhotels in Göteborg
Nr. 12 der Luxushotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gothia Towers 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, TUI DE, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gothia Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gothia Towers Gothenburg
Gothia Towers Gothenburg

Wenn Sie Gothia Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.