Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kongreßhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gothia Towers

Speichern Gespeichert
Gothia Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Gothia Towers
4.5 von 5 Hotel   |   Massans gata 24 | Box 5184, Göteborg SE-40226, Schweden   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 65 Hotels in Göteborg
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kongreßhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Sehr großes und zentral gelegenes Kongreßhotel. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Frühstücksraum erinnert an XXL IKEA Restaurant. Personal war eher unpersönlich. Ab 12.00 Uhr war die Hotelbar geschlossen. man konnte 5min. vorher zwar noch bestellen, musste dann aber um 12.00 die Bar verlassen....
Für einen Kongreßbesuch, wenn dieser im angrenzenden Kongreßzentrum stattfindet, ist das Hotel ideal. Die Stadt kann man zu Fuß gut erreichen. Vergnügungspark direkt gegenüber dem Hotel, ist jedoch in den Wintermonaten nur am Wochenende geöffnet.
Fahrzeit zum Flughafen ca. 25 min.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

736 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    224
    325
    133
    37
    17
Bewertungen für
145
165
39
286
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel hat eine große Bettenkapazität, doch leider sind nicht alle Dienstleistungen darauf abgestimmt. Das Personal gibt sich schwedisch-jung und unkompliziert, ist dabei aber auch sehr unpersönlich.

Das Ein-/Aus-Checken hat eine halbe Ewigkeit gedauert und da die Parkplätze voll waren, musste der Wagen etwas entfernt geparkt werden. Das hatte zwar das Hotelpersonal übernommen, doch dauerte es 30Min bis wir den Wagen wieder hatten.

Das Frühstück erinnert bestenfalls an ein Jugendherberge im Ikea-Stil.

Die Wege im Hotel sind lang und auch nicht immer sehr übersichtlich.

Die Bar in eine roberen Etage ist ganz nett aber auch unsepktakulär. Sie lebt von der Höhenlage.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Es ist ein schönes Geschäfts- und Kongresshotel. Sicher nicht ideal für Paare - sehr steril - Auch das Frühstück zwar sehr groß man findet alles (mehr Fisch könnte schon sein) aber eher wie eine Mensa. Man kann die Innenstadt in 15 Minuten zu Fuß erreichen.

Die Bar im obersten Stock soll man auf jeden Fall besuchen - auch wenn man nicht dort wohnt - perfekte Ausicht - ist glaube im 23 Stock.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet. Leider sehr hellhörig. Morgens um 4 Uhr hörte man die Reinigungscrew regelmässig, wenn man auf dem 22. Stock zu Hause war. Frühstücksbuffet 2. Stock mittelmässig auf grosse Menschenmengen ausgerichtet. Frühstück im 23. Stock super, intimer mit grosser Auswahl und toller Aussicht über Göteborg. Barkeeper in der Bar heaven 23 sehr übellaunig, unfreundlich und pampig!

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel Gothia Towers ist ein typisches Business-Hotel, unpersönlich, aber mit allem Luxus den man auf einer Geschäftsreise braucht. Die Lage des Hotels ist noch dazu super zentral, mit dem Bus vor der Haustür erreicht man zudem jeden Platz in Göteborg. Mit dem Bus dauert es circa 15 Minuten zum Flughafen und der Bus verkehrt aber 04:30 Uhr am Morgen.

Die Zimmer im Haus sind relativ groß und recht modern eingerichtet. Eine besondere Note fehlt, wie bei den meisten Business-Hotels, allerdings. Zu beanstanden gibt es bei der Einrichtung nicht viel, denn alles von Flachbildschirm bis beheizter Handtuchtrockner stand zur Verfügung.

Ein kleiner Kritikpunkt ist sicherlich das eher mittelmäßige WLan im Haus, denn in einem Zimmer an der Seite eines Towers hat man sehr schlechte und manchmal gar keine Verbindung zum Internet, das ist definitiv verbesserungswürdig.

Die Bar im obersten Geschoss mit traumhaften Blick über Göteborg war eines der Highlights des Hotels, auch der Auszug an der Ausenwand des einen Towers war ein schöner Pluspunkt.

Alles in Allem ein angenehmes Hotel für einen Geschäftsaufenthalt. Mehr als drei-vier Tage sollte man allerdings nicht im Gothia Towers verbringen, denn Charme hat das Hotel wirklich nicht.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Viel zu wenig Aufzüge, mann traf und wartete ewig in sehr schlechter Stimmung. Falls jemand seinen Flug versäumt hat, lag es daran, dass der Aufzug nicht kam.
Schlecht organisierter - megagroßer - lauter Frühstückssaal. Schlecht, wenn man zuerst die Kaffeestation findet. Dann ist derselbe kalt, bis man einen kleinen Löffel zum Ei essen gefunden hat. Man legt Kilometer zwischen Brot usw. zurück. Es gleicht einem Jahrmarkt.
Außer der guten - lauten Lage - kann das Hotel mit Nichten punkten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein Hotel ohne Schnörkel, dass aber für Geschäftsreisende ideal im Zentrum liegt und auch Abstecher in die Umgebung ohne große Staus ermöglicht.
Die Lage bietet schöne Laufstrecken (See beim Golfplatz) und die Zimmer sind gut ausgestattet, aber schon etwas älter in der Einrichtung. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind sehr gut.
Das Frühstück ist reichhaltig und die Internetverbindung kostenlos.
Gegen etwas Aufpreis bekommt man ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf die Stadt und evtl. sogar das Meer bzw. den Hafen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gothia Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gothia Towers

Anschrift: Massans gata 24 | Box 5184, Göteborg SE-40226, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Göteborg
Nr. 7 der Familienhotels in Göteborg
Nr. 13 der Luxushotels in Göteborg
Nr. 13 der Romantikhotels in Göteborg
Nr. 15 der Businesshotels in Göteborg
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gothia Towers 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gothia Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gothia Towers Gothenburg
Hotel Gothia Towers Gothenburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gothia Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.