“Nett zum Draußensitzen mit einem kühlen Bier & einem Snack” 4 von 5 Sternen

The Temple Pub
Linnegatan 42-44, Göteborg, Schweden
031-125160
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Temple Pub keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 198 von 893 Restaurants in Göteborg
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Nett zum Draußensitzen mit einem kühlen Bier & einem Snack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Temple Pub liegt auf der richtigen Straßenseite der Linnegatan, wenn man die Nachmittagssonne mit einem gut gekühlten Bier oder einem Glas Wein genießen möchte. Das Bier fand ich besser als den Wein, aber ich bin bei Weingläsern pingelig, und ich mag es lieber, wenn mein Rosé so richtig schön pinkfarben ist und nicht schilcherfarben (das sagt jetzt womöglich nur Österreichern was, aber sei's drum).
Es gibt auch eine kleine Speisekarte mit einigen guten Salaten, Burgern, ein paar Hauptspeisen und Desserts. Mein Favorit ist ein riesiger Salat mit allem Drum & Dran, der locker als Hauptgericht ausreicht. Außerdem wird Pasta mit Gemüse angeboten, auch sehr lecker.
Die Auswahl für Vegetarier ist nicht berauschend, aber ein gutes warmes Gericht & ein guter Salat ist oft besser als eine große Auswahl von Speisen, die so la la sind.
Falls ich die frühere Bewertung in Schwedisch richtig verstanden habe, war ein Kommentar über "gay place" dabei - kann ich nicht nachvollziehen. Es sind genauso viele hübsche blonde Mädels da wie Männer, und ich habs eigentlich als ein sehr entspanntes Lokal empfunden, in das man ohne großen Aufwand geht. Und genauso leicht verwandelt sich dann ein schnelles Bier in einen längeren Aufenthalt... schön.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente