“Sehr schönes Hotel direkt am Göta Älv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nya Varvet Studios

Nya Varvet Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nya Varvet Studios
4.0 von 5 Hotel   |   Skeppets Arans Vag 23, Building 37, Göteborg 426 71, Schweden   |
Nr. 53 von 67 Hotels in Göteborg
“Sehr schönes Hotel direkt am Göta Älv”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön Gelegen an einen.

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Von unserem Zimmer aus, hatten wir einen schönen Blick auf den Hafen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Man gab uns den Tipp, mit der Fähre in die Stadt zu fahren. Bis zum Fähranleger sind es nur 15min Fußweg. Die Tramstation ist in etwa genauso weit entfernt. Das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen. Wir würden dieses Hotel nocheinmal besuchen.

Aufenthalt August 2015, Paar

Rückholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Auch wenn die Anreise ohne GPS nicht einfach ist, ist das Nya Varvet Studio ohne Einschränkung zu empfehlen. Die ruhige Lage direkt am Wasser mit Blick auf die Häfen
und dem typischen schwedischen Flair garantiert einen entspannten Aufenthalt.
Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang angenehme saubere Zimmer incl. Bad
runden das Gesamtbild ab. Schneller und kostenloser WLAN-Empfang in den Zimmern,
sowie kostenfreier Kaffee und Tee gestalten den Aufenthalt sehr angenehm.
Ansprechendes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insbesondere für die Lage als außergewöhnlich
erfreulich zu bezeichnen.
Die Anlage selbst ist weitläufig, dass bedeutet eine Zimmer liegen etwas entfernter vom
Haupthaus.
Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Bei der Bestellung darauf hinweisen dass man ein Zimmer in der Nähe des Haupthaus wünscht.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Gleich von Anfang an war ich hin und her gerissen von der tollen Lage des Hotels. Der Navigator führte mich gut und sicher ans Wasser. Das Hotel liegt an einem Freizeithafen, mit Blick auf ein Werftgelände. Als Landratte liebe ich im Urlaub solche Toplagen. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich, erklärte geduldig, den Weg zum Übernachtungshaus. Ich bekam auch gleich eine Radwegkarte von Göteborg. Mein gebuchtes Budget-Zimmer lag in einem Nebengebäude, das (Einzel)-zimmer war geräumig und sogar barrierefrei,bis auf das Badezimmer. Die Möblierung möchte ich als neuwertig, zweckmäßig und angemessen komfortabel bezeichnen. Handtuchwechsel alle 2 Tage reichte mir völlig aus. Nach einer ruhigen Nacht wurde ich im Haupthaus mit einem sehr guten und sehr reichhaltigem Frühstück verwöhnt. Eventuell zuviel gegessene Kalorien habe ich mir dann gleich im Anschluss mit einer
20-minütigen Radtour am Wasser entlang nach Göteborg abgestrampelt. Das (mitgebrachte) Fahrrad hatte den großen Vorteil, dass ich alle Besichtigungen ohne Parkplatzsuche machen konnte und auch ein umfangreicheres Besichtigungsprogramm schaffen konnte, weil die ermüdenden Fußmärsche weitgehend wegfielen. Die abendliche Rückfahrt- wieder am Wasser entlang und wieder in 20-25 Minuten-rundete den Tag bei wunderbarem Sonnenuntergangslicht ab. Selten war eine Großstadtreise so abwechslungsreich und zugleich entspannend. Ich kann allen, die gut wohnen wollen zu angenehmen Preisen, nah am Wasser, nah an der Stadt, ruhig in der Nacht dieses Hotel empfehlen. Jedenfalls im Sommer.

Zimmertipp: Wenn Sie mehr Komfort wünschen, sollten Sie eine höhere Zimmerkategorie buchen. Die Budgetzimmer sin ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Zwar hatten wir kurze Probleme das Haus zu finden weil das ja eine ganze Anlage ist.Aber das Zimmer und die Lage sind einmalig.Im Zimmer ist alles drinnen was man benötigt. Drausen steht ein Grill und bänke. Man kann sich ein Rad mieten im Hotel. Sehr empfehlenswert. Sonst kann man mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut in die Stadt fahren.Auch mit dem Schiff. Frühstück war sehr gut. Rezeption hat alle unsere Fragen gut beantwortet.Liegt direkt am am kleinen Hafen.
Es gibt sehr viele schöne Plätze dort zum verweilen und entspannen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sasbachwalden, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Es war ein sehr schöner Urlaug in Göteborg und den Scheren. Das Hotel war für den einfachen Geldbeutel sehr gut .
Lage nicht ganz Zentral aber dafür sehr Ruhig. Wenn man ein bisschen gut zu Fuß ist, kann mann alles mir den öffentlichen Verkehrmitteln erreichen was interesant und schön ist . auch die große Inselwelten.
wir waren 10 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl Gefühlt mit guten Frühstück und Nordischem Wetter Die Studios in Ihrer aufteilung sind sehr Schön
wir haben uns nur Wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ottobrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich habe ein Standardzimmer gebucht und war sehr zufrieden. Das Zimmer geht über drei Ebenen. 1. Ebene Garderobe und Dusche/WC, 2. Ebene Küche, 3. Ebene Schlafraum.
Einfach ausgestattet aber sehr sauber.
Leckeres Frühstück mit schönem Ausblick auf den Hafen

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Hatten eine "Sea View Suite" mit Blick auf Hafen und Hängebrücke. Sehr schön! Das Appartment hatte 2 Zimmer - ein Schlafzimmer mit großem Bett und Flatscreen TV, das Wohnzimmer geschmackvoll, geräumig, Sofaecke und Essecke, ebenfalls Flachbild-TV, leider keine internationalen TV-Programme. Es gab 2 Küchenzeilen, eine größere im Wohnzimmer mit Geschirr, eine kleinere im Durchgangsbereich zwischen Bad und Schlafzimmer, Recht kleines Bad ohne Fenster. Frühstück war gut, leider nur bis 9:00 Uhr. Tagungsräume ausserhalb des Haupthauses waren ok, sie waren etwas schwer zu finden, da keine Ausschilderung vorhanden war.
Lage etwas ausserhalb von Göteborg, am besten mit eigenem Auto erreichbar.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 9 von 67 in Göteborg
Hotel Molndals Bro
Hotel Molndals Bro
Nr. 47 von 67 in Göteborg

Sie waren bereits im Nya Varvet Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nya Varvet Studios

Anschrift: Skeppets Arans Vag 23, Building 37, Göteborg 426 71, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 67 Hotels in Göteborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nya Varvet Studios 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nya Varvet Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nya Varvet Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.