“Für ein Ibis, einfach nur schlecht” 2 von 5 Sternen

Ibis Gothenburg Lerum Hotel
Ekollonvagen 2, Göteborg 44350, Schweden   |
Nr. 59 von 66 Hotels in Göteborg
Augsburg, Deutschland
“Für ein Ibis, einfach nur schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn Göteburg- Stockholm. Parallel verläuft eine Bahnstrecke die gerne in der Nacht Güter transportiert. Selbst mit gekippten Fenster nicht zu machen.
Aufgrund der geringen Raumgrösse hatte ich das Gefühl das Fenster öffnen zu müssen, Schlafen war da nicht mehr. Zur Ausstattung: Zimmer sehr übersichtlich, so gut wie kein Platz um sich zu bewegen, nicht mal etwas da um den Koffer abzustellen. Badezimmer absolut abgewohnt, Wasserhahn war kaum zu öffnen und fiel zum Teil ausseinander. Der Spiegel war am unteren ende total verrostet. Der ganze Raum machte einen üblen Eindruck.
Das "Restaurant" war gelinde gesagt eine Katastrophe! Ich war zwei Tage da und hatte immer den Eindruck das Gäste bewußt ignoriert wurden. zusammen mit weiteren Gästen saßen wir an mehreren Tischen verstreut und obwohl zwei Angestellte immer sehr "geschäftig" taten, wurden wir nicht nach einer Bestellung gefragt. Nach über einer halben stunde Wartezeit habe ich mich an die Bar begeben und dem Herrn dahinter eine Bestellung abgenötigt aufzunehmen, die anderen Gaste machten dasselbe dann war das Chaos perfekt, alle 5-7min tauchte die Küchendame auf und versuchte die Gerichte an Frau oder Mann anzubringen(immer 1-2 Gerichte) bis irgendwie nach deutlich über 1,5std jeder irgendwas nahm, hauptsache etwas zum essen. Also sowas Grottenschlechtes hab ich bisher bei IBIS nicht erlebt. Da ich Status Gold habe behaupte ich mehrere IBIS Hotels in ganz Europa zu kennen! Und dieses Hotel wird definitiv von unserer Firmenliste gestrichen!Positiv: Frühstück war gut und reichlich, wenn etwas ausging wurde sofort nachgelegt. P.S. WLAN darf man teuer bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Ulm
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Ibis Lerum liegt im Großraum Göteborg an der Autobahn Göteborg-Stockholm und ist ca. 20 km vom Stadtzentrum Göteborgs entfernt, es ist mit der Bahn (Station ca. 8 Geh-Minuten entfernt) gut zu erreichen). Positiv erwähnenswert ist das Frühstück und das sehr freundliche Personal, das war es dann aber auch schon.
Die Zimmer in diesem Ibis entsprechen von der Größe her dem eines Etap- oder Formula1-Hotels oder nicht dem, was man von Ibis gewöhnt ist. Die Sauberkeit im Hotel ist gelinde gesagt eine Katastrophe.
- Schimmel im Abzug des Bades
- Haare des Vorbewohner an offensichtlichen Stellen des Bades usw.
Die Liste könnte noch weiter fortgeführt werden.
Fazit: Das schlechteste Ibis-Hotel, in dem ich bisher genächtigt habe.

• Aufenthalt November 2010
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Positiv war, dass das Hotel sauber war, es eine 24h Rezeption gibt und das Frühstück schon ab 4 Uhr eingenommen werden kann. Ansonsten zum Schlafen ok, aber mehr auch nicht. Ich habe dort nur übernachtet, da es in Göteborg selbst keine Zimmer mehr gab. Dafür war es ok, aber von den anderen Hotels bin ich andere Qualität gewohnt. Und soooo günstig war es dann auch nicht...

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Gothenburg Lerum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Gothenburg Lerum Hotel

Anschrift: Ekollonvagen 2, Göteborg 44350, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Göteborg
Nr. 59 von 66 Hotels in Göteborg
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Gothenburg Lerum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Gothenburg Lerum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.