“Gutes Hotel mit lustiger Dusche” 4 von 5 Sternen

Quality Hotel Halmstad
3.0 von 5 Hotel   |   Prastvagen 1, Halmstad S-300 13, Schweden   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Halmstad
Schweiz
“Gutes Hotel mit lustiger Dusche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Halmstad, gerade an der Autobahn. Für Durchreisende ist es also ideal. Für uns, die wir 2 Tage in Halmstad am Strand liegen wollten, war es etwas zu dezentral, allerdings ist man mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten in der Stadt, von daher war es ok. Zum Shoppen ist die Lage super, da es direkt in einem Einkaufszentrum liegt ;-) Das Auto kann man entweder gratis auf dem grossen Parkplatz des Einkaufszentrums parkieren (was wir gemacht haben) oder gegen Gebühr auf dem hoteleigenen, überwachten und eingezäunten Parkplatz.

Das Personal an der Reception war sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit.
Das Zimmer war in eingem guten Zustand, leider mit Teppichboden und einem etwas schmalen Bett. Durch die grossen Fenster hat man einen super Ausblick.
Das Bad machte einen sauberen Eindruck (mit Ausnahme einzelner Fugen, die liebe Lüftung.....). Besonderes Highlight: Während dem Duschen kann man durch das Bullauge ins Zimmer hineinschauen.

Zum Frühstücksbuffet: Das liess keine Wünsche offen, der Kaffee war ok und man hatte genügend Platz, um in Ruhe in den Tag zu starten.

Fazit: Für Durchreisende sicher ein gutes Hotel. Für Reisende die einen längeren Aufenthalt in Halmstad planen würde ich ein zentraleres Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Quality Hotel Halmstad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Halmstad

Anschrift: Prastvagen 1, Halmstad S-300 13, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Halland > Halmstad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Halmstad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Halmstad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Halmstad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Halmstad

Wenn Sie Quality Hotel Halmstad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.