“Sensationelle Lage, schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkenberg Strandbad

Falkenberg Strandbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkenberg Strandbad
3.5 von 5 Hotel   |   Havsbadsallen 2A | Box 31, Falkenberg 311 42, Schweden (ehemals Elite Hotel Strandbaden)   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Falkenberg
Frauenfeld
“Sensationelle Lage, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Die Lage des Hotels ist fantastisch, direkt am Sandstrand (unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen). Die Zimmer sind klein, aber sauber und gut eingerichtet (Minibar, Safe). Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, aber zum Teil sind die warmen Speisen (Pancakes, Eier) kalt. Kaffee ist ungeniessbar.
Bei unserer Ankunft am Sonntag wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant Sonntags jeweils geschlossen wäre, dass es jedoch wegen der vielen Gäste ausnahmsweise offen sei. Beim Bestellen im Restaurant waren wir dann jedoch sehr erstaunt, dass uns ausser Sandwich und einer Sorte Pasta nichts angeboten wurde. Die servierten Pastas entsprachen nicht dem erwarteten Standard eines solchen Hotels.
Die Zimmer sind mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Für den Zugang muss man jedoch jedes Mal erneut zuerst an die Reception, um einen neuen Zugangscode zu erhalten.
Auf der Homepage wurde informiert, dass das Klitterbadet für Hotelgäste gratis sei. Bei unserer Ankunft wurden wir dann informiert, dass dieses für eine Monat geschlossen sei. Wir hätten die Information direkt bei der Rerservation erwartet!
Falkenberg und Umgebung sind wunderschön und für einen Besuch empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Schönes Hotel, Flachbildfernseher, Tee- und Kaffeemaschine, gutes Frühstück.

Große, komfortable Betten, sauber. Frühstück war okay.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in der Nebensaison. Denken Sie daran, nach einem Zimmer mit Meerblick zu fragen.

Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel in der Nebensaison und es war ein wenig zu ausgestorben. Davon abgesehen wird dies das Paradis im Sommer sein, mit dem Strand nur 100m entfernt. Es gibt ein sehr schönes, öffentliches Schwimmbad, mit einem Kinderbecken, Whirlpool und einer Dampfsauna neben dem Hotel, ein großer Bonus.

Alles in allem hatten wir in diesem Hotel einen schönen Aufenthalt und würden es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Falkenberg Strandbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkenberg Strandbad

Anschrift: Havsbadsallen 2A | Box 31, Falkenberg 311 42, Schweden (ehemals Elite Hotel Strandbaden)
Lage: Schweden > Westküste > Halland > Falkenberg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Falkenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Falkenberg Strandbad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkenberg Strandbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkenberg Strandbaden Hotel Falkenberg
Elite Hotel Falkenberg

Wenn Sie Falkenberg Strandbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.