“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Billingehus

First Hotel Billingehus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel Billingehus
3.5 von 5 Hotel   |   Alphyddevagen | Box 13, Skovde SE 541 21, Schweden (ehemals First Resort Billingehus)   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Skovde
VS
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Hatte geschäftlich in Skövde zu tun und da die Auswahl nicht so groß ist, habe ich dieses Hotel gewählt. Die Lage ist eigentlich ganz toll und auch die Aussicht ist sehr schön. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Wlan gibt es umsonst mit ausreichender Geschwindigkeit. Leider sind die Glanzzeiten dieses Hotels wohl eher in den 80ern gewesen. Die Einrichtung ist doch sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist sehr auswahlreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Auch das Essen im Restaurant ist trotz der schwedisch hohen Preise zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Der Blick ist umwerfend und es gibt ein tolles Skigebiet um das Hotel herum. Und wir waren mit dem Preis/Leistungsverhälnis dort auch ganz zufrieden. Das ändert aber nichts daran, dass mir die Rezeptionistinnen leid taten, die in Schal und Mantel vor einem Heizöfchen standen, weil das Hotel bzw. die Lobby zu schlecht beheizt und schlecht konzipiert ist oder daran, dass man im Zimmer eine geöffnete Schublade der Billigmöbel nur mit viel Geschick oder Gewalt wieder zu kriegte. Das Essen war ganz o.k., Frühstück auch, aber auch nicht überragend. Alternativen für die, die das Essen nicht o.k. fanden, gab es nur in PKW-Entfernung.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Durch Zufall haben wir uns für einen Zwischenstopp in Skövde entschieden. Es hat uns hier so gut gefallen, dass wir für 2 Nächte in dem Hotel uns eingebucht haben. Frühstück ist mit direktem Blick auf die Piste, Hotel und Service sing gut. Das Hotel ist zwar schon etwas älter u teilweise abgewohnt aber dennoch überzeugend . Das Örtchen Skövde ist klein aber schön angelegt u mit div. Essensmöglichkeiten trifft es jeden Geschmack.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im First Hotel Billingehus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Billingehus

Anschrift: Alphyddevagen | Box 13, Skovde SE 541 21, Schweden (ehemals First Resort Billingehus)
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Skovde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Skovde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — First Hotel Billingehus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Billingehus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotelanlage Billingehus
Hotel First Resort Billingehus

Wenn Sie First Hotel Billingehus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.