“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Skovde
Orebro, Schweden
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Clarion Majoren besteht aus zwei Gebäuden.Wir waren im gegenüberliegenden Gebäude untergebracht. Ich kann also nur dieses Zimmer beurteilen. Es war im dritten Stock (Lift).Die Einrichtung bestand aus zwei alten Betten, einem wackeligen,desolaten Schrank,einem alten Schreibtisch, einem Stuhl und zwei kleinen Ablagebrettchen als Nachtkästchen.Das Badezimmer war winzig, ohne eine Ablagemöglichkeit, der graueTeppichboden voll Flecken. Es war ein zwei Sterne Zimmer zu einem vier Sterne Preis!! Das Abendessen war im Preis inbegriffen. Es gab an drei Tagen dieselbe Soße mit Nudeln.(2 X Nudeln, 1X Spaghetti) Dazu Nudelsalat bzw.Spaghettisalat, Kartoffel-und Krautsalat. Parken kann man auf einem öffentlichen Parkplatz,während der Nacht gebührenfrei.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ein nicht zu grosses Hotel, aber reichlich Platz auch in den Zimmern. Obwohl gerade generalsaniert wird ist davon fast nichts zu spüren. Ich war untergebracht in einem über der Strasse gelegenen Gebäude das vormals wohl mal eine Kaserne war. Jedes Zimmer trägt den Namen eines Offiziers. Fand ich sehr gut. In den Gängen Ausstellungsvitrinen mit alten antiken Waffen und Bekleidungsgegenständen. Obwohl gerade generalsaniert wird (man merkt das fast gar nicht) und überall Baumaterial steht (sehr aufgeräumt und fast nicht zu sehen) kein Staub, kein Lärm, bleibt die Atmosphäre insgesamt gut erhalten.
Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Im Preis enthalten Frühstück und Abendessen, beides Buffet. Durchschnittlich. Zimmer (in meinem Gebäude ) nicht gerade gross aber sauber und gemütlich. Obwohl nebenan die Fussgängerzone angrenzt sehr ruhig und reichlich Parkraum vorhanden.
Insgesamt hatte ich einen guten Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Clarion Collection Majoren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Majoren

Anschrift: Traadgaardsgatan 5, Skovde 54130, Schweden
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Skovde
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Skovde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Collection Majoren 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Nordic Choice Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Majoren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Collection Majoren
Clarion Skovde
Skövde Clarion

Wenn Sie Clarion Collection Majoren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.