“Diesmal OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Västerås
Schaafheim, Hessen, Germany
“Diesmal OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist mein zweiter Aufenthalt gewesen, nach dem ersten Besuch im März 2013 habe ich mich massiv beschwert. Das Zimmer war unterm Dach ,winzig, total überheizt, das Fenster nicht zu öffnen, das Bett war schmal und schlecht, das Bad eine Katastrophe.
Ich bekam dann eine Rückmeldung, man wolle mich beim nächsten Besuch in einem renovierten Komfort Doppelzimmer zu den gleichen Konditionen unter bringen.
Jeder braucht eine zweite Chance.
Die Zusage wurde eingehalten, ein modernes Doppelzimmer, renoviert, vernünftige Größe, das Bett sehr gut, Badezimmer einwandfrei. WLAN ist kostenfrei und ausreichend schnell.
Das Hotel ist etwas älter, liegt im Ortskern von Västeras, Lokale, Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof und Busbahnhof in der Nähe. Es strahlt einen etwas altmodischen Charme aus. Die Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut sortiert, der Frühstücksraum hat allerdings den Charme einer Wartehalle.
Ich kann nur jedem empfehlen auf einem renovierten Zimmer zu bestehen, die älteren sind nicht akzeptabel.
Im Oktober muss ich wieder nach Västeras, unter der Bedingung wieder ein solches Zimmer zu bekommen, werde ich dort wieder übernachten, ansonsten nicht.
Ein Befriedigend auch hauptsächlich deswegen, weil ich es als frech empfinde die alten Zimmer zu solchen Preisen anzubieten.
Das moderne Zimmer hat ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2013

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ein Hotel, auf das ich beim nächsten Aufenthalt in Västeras, wahrscheinlich wieder zurückkommen würde. Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür ist das Ambiente ganz nett, die Matratzen sehr gut, es ist ruhig, es gibt Internet und alles ist sauber. Was will man mehr?!? Auch das Frühstücksbüffet und der freundliche Service der Rezeption lassen nichts zu wünschen übrig, ebenso wenig wie die Lage (ideal für einen Spaziergang in der Innenstadt oder Richtung Hafen). Das einzige was ich vermisst habe, waren ein paar mehr internationale TV-Kanäle... Ansonsten alles prima und zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Selm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Schönes altes 4 Sterne Hotel im Innenstadtbereich, am Rande der Fußgängerzone. Zimmer sind ausreichend groß. Frühstücksbuffet war sehr gut. Servicepersonal immer und überall höflich und zuvorkommend. Parksituation direkt am Hotel etwas mager, Parkhäuser befinden sich in der näheren Umgebung. Ich komme auf jeden Fall wieder............

• Aufenthalt November 2011, Business
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich nutze dieses Hotel schon seit längerer Zeit für Geschäftsreisen. Die Ausstattung bzw. die Einrichtung der Einzelzimmer auf dem 1. und 2. Stock sind i.O, nicht überragend aber sauber und ordentlich. Die Variante Deluxe room (3.Stock) ist deutlich besser (renoviert, Flatscreen, ...).
Lage: Mitten im Stadtzentrum, Fußgängerzone; gut Restaurants in der näheren Umgebung
Alles in allem ein Hotel dass man empfehlen kann.
Tipp: Möglichst frühzeitig buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Elite Stadshotellet Vasteras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Stadshotellet Vasteras

Anschrift: Stora Torget 7, Box 19, Västerås 72103, Schweden
Lage: Schweden > Schwedisches Seenland > Vastmanland County > Västerås
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 17 Hotels in Västerås
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Stadshotellet Vasteras 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Stadshotellet Vasteras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Stadshotellet Vasteras västerås

Wenn Sie Elite Stadshotellet Vasteras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.