“nette Überaschung” 4 von 5 Sternen

Küche: indisch
Jena
“nette Überaschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ich wollte nicht im Scandic Hotel das Standardessen genießen, und hab mich entschlossen nach einer Alternative zu suchen. Das Resaurant an sich sieht erstmal nicht so einladend aus. Habe mich denoch entschieden rein zu gehen. Das Resaurant war gegen ca. 19 Uhr bereits gut besucht. Der Kellner hat mir sofort einen Tisch angeboten. Die Speisekarte war nur in schwedisch erhältlich, aber die sehr nette Bedienung hat mir in Ruhe die Karte erklärt und mir ein sehr schmackhaftes Gericht empfohlen. Das Essen war wirklich sehr gut und für schwedische Verhältnisse habe ich inc. Getränke (Bier) nur ca. 22 EUR bezahlt. Ich kann das Resaurant empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012

Von 73 % empfohlen

Reisende, die sich Indian Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uppsala, Uppsala County
Uppsala, Uppsala County

Sie waren bereits im Indian Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indian Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.