“geht so” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 19 Hotels in Uppsala
Reutlingen
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, von der man aber Dank der hervorragend dichten Fenster nichts hört. Das Zimmer ist für den Preis in Ordnung und sauber. Leider waren wir während eine sportlichen Veranstaltung in Uppsala und das Hotel war ausgebuchtmit den Teilnehmenden Kindermanschaften. Wir wohnten mitten drin!Es wurde auf dem Gang Hochey gespielt und kein Mensch untersagte dieses. Selbst nach unserer Anfrage hin nicht! Auf unsere Frage, ob ein Zimmer am Ende des Flures mit dem Wechsel der Manschaften möglich wäre, kein Entgegenkommen.
Dadurch hatten wir leider nicht den besten Eindruck on diesem Hotel bekommen. Der Frühstücksraum war für den Andrang viel zu klein, wir mußten stellenweise warten. Das Buffet war in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof und die Einkaufsstrassen sind zu Fuss zu erreichen.
Die Zimmer sind aber etwas abgewohnt und nicht mehr top aktuell, nur zum Schlafen jedoch ausreichend. Ich hatte das Zimmer in den Hinterhof welches sehr ruhig und hell war, Zimmer in den unteren Etagen könnten aber etwas dunkel sein.
Das Frühstück ist wirklich gut und reichhaltig

• Aufenthalt März 2012, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel macht ja auf der Website einen netten und schicken Eindruck, tatsächlich ist es aber eher ernüchternd. Die Lage ist zwar zentral, aber das Hotel liegt auf der nicht so schönen Seite der Innenstadt (dafür bahnhofsnah), auch noch an der Ecke zweier stark befahrener Straßen. Das Zimmer war klein und finster, die Einrichtung ein bisschen abgenutzt, zusammengewürfelt und mit Kinderzimmercharme. Es wollte keine Wohlfühlstimmung aufkommen. Das Bad war gut und sauber. So richtig gut gesichert war der Zugang zu den Fluren nicht. Der Service an der Rezeption war eher dröge und unsensibel. Die ganze Lobby ein innenarchitektonischer Krampf. Je nach Wochentag und Saison können die Preise wirklich heftig sein – wenn dem so ist, vielleicht besser noch ein paar Kronen drauflegen und in ein wirklich gutes Hotel gehen. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, aber mir sind auch keine Highlights erinnerlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren 5 Nächte im Hotel und rundum zufrieden. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem, das Bad ausreichend.Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Bahnhof und die zentrale Lage. Das Personal ist kompetent und sehr zuvorkommend und freundlich. Das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet wurde hier ja schon oft gelobt. Erwähnenswert ist auch das angeschlossene Restaurant
"Pipes of Scotland" in dem wir bei angenehmer Bedienung den Tag beschlossen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum der Studentenstadt Uppsala und ist leicht für Bahn- und Bussreisende zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, die Betten ok. Das Bad ist spartanisch eingerichtet, eine bessere Lüftung würde nicht schaden.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, allerdings ist der Frühstücksraum etwas spärlich mit Sitzplätzen ausgestattet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich hatte erst ein "Economy-Zimmer mit Küche". Das Zimmer war eher eine Küche, in die man ein Bett geschoben hatte, mit weißem PVC-Boden und wenig sonstigen Möbeln. Die Matratze war voller ekliger Flecken und Krümel. Nach Beschwerde bei der Rezeption gab es ein neues "renoviertes" Zimmer, das besser möbliert war, aber auch nicht besonders sauber. Fenster ließ sich nicht richtig schließen, Fernbedienung des Fernsehers und diverse Lampen defekt. Frühstücksraum überfüllt und schmutzig. Direkt an Durchgangsstraße mit Busverkehr. Für 125 Euro ist das Hotel eine Zumutung.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Profilhotels Hotel Uppsala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Profilhotels Hotel Uppsala

Anschrift: Kungsgatan 27, Uppsala 753 21, Schweden
Lage: Schweden > Uppsala County > Uppsala
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 19 Hotels in Uppsala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Profilhotels Hotel Uppsala 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Profilhotels Hotel Uppsala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Profilhotels Hotel Uppsala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.