Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut geht anders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Profilhotels Hotel Uppsala

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Profilhotels Hotel Uppsala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Profilhotels Hotel Uppsala
3.0 von 5 Hotel   |   Kungsgatan 27, Uppsala 753 21, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 19 Hotels in Uppsala
München
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut geht anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel macht ja auf der Website einen netten und schicken Eindruck, tatsächlich ist es aber eher ernüchternd. Die Lage ist zwar zentral, aber das Hotel liegt auf der nicht so schönen Seite der Innenstadt (dafür bahnhofsnah), auch noch an der Ecke zweier stark befahrener Straßen. Das Zimmer war klein und finster, die Einrichtung ein bisschen abgenutzt, zusammengewürfelt und mit Kinderzimmercharme. Es wollte keine Wohlfühlstimmung aufkommen. Das Bad war gut und sauber. So richtig gut gesichert war der Zugang zu den Fluren nicht. Der Service an der Rezeption war eher dröge und unsensibel. Die ganze Lobby ein innenarchitektonischer Krampf. Je nach Wochentag und Saison können die Preise wirklich heftig sein – wenn dem so ist, vielleicht besser noch ein paar Kronen drauflegen und in ein wirklich gutes Hotel gehen. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, aber mir sind auch keine Highlights erinnerlich.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    54
    44
    21
    8
Bewertungen für
18
38
14
63
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren 5 Nächte im Hotel und rundum zufrieden. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem, das Bad ausreichend.Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Bahnhof und die zentrale Lage. Das Personal ist kompetent und sehr zuvorkommend und freundlich. Das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet wurde hier ja schon oft gelobt. Erwähnenswert ist auch das angeschlossene Restaurant
"Pipes of Scotland" in dem wir bei angenehmer Bedienung den Tag beschlossen. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum der Studentenstadt Uppsala und ist leicht für Bahn- und Bussreisende zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, die Betten ok. Das Bad ist spartanisch eingerichtet, eine bessere Lüftung würde nicht schaden.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, allerdings ist der Frühstücksraum etwas spärlich mit Sitzplätzen ausgestattet.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich hatte erst ein "Economy-Zimmer mit Küche". Das Zimmer war eher eine Küche, in die man ein Bett geschoben hatte, mit weißem PVC-Boden und wenig sonstigen Möbeln. Die Matratze war voller ekliger Flecken und Krümel. Nach Beschwerde bei der Rezeption gab es ein neues "renoviertes" Zimmer, das besser möbliert war, aber auch nicht besonders sauber. Fenster ließ sich nicht richtig schließen, Fernbedienung des Fernsehers und diverse Lampen defekt. Frühstücksraum überfüllt und schmutzig. Direkt an Durchgangsstraße mit Busverkehr. Für 125 Euro ist das Hotel eine Zumutung.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Uppsala angesehen:
1.5 km entfernt
Hotel von Kraemer
Hotel von Kraemer
Nr. 4 von 19 in Uppsala
4.5 von 5 Sternen 53 Bewertungen
0.6 km entfernt
Radisson Blu Hotel Uppsala
Radisson Blu Hotel Uppsala
Nr. 2 von 19 in Uppsala
4.5 von 5 Sternen 390 Bewertungen
0.1 km entfernt
Clarion Hotel Gillet
Clarion Hotel Gillet
Nr. 5 von 19 in Uppsala
4.0 von 5 Sternen 320 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Akademihotellet
Akademihotellet
Nr. 8 von 19 in Uppsala
4.0 von 5 Sternen 82 Bewertungen
0.2 km entfernt
Scandic Hotel Uplandia
Scandic Hotel Uplandia
Nr. 11 von 19 in Uppsala
3.5 von 5 Sternen 123 Bewertungen
0.6 km entfernt
Grand Hotell Hornan
Grand Hotell Hornan
Nr. 3 von 19 in Uppsala
4.0 von 5 Sternen 76 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Profilhotels Hotel Uppsala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Profilhotels Hotel Uppsala

Anschrift: Kungsgatan 27, Uppsala 753 21, Schweden
Lage: Schweden > Uppsala County > Uppsala
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 19 Hotels in Uppsala
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 159 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Profilhotels Hotel Uppsala 3*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Profilhotels Hotel Uppsala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Profilhotels Hotel Uppsala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.