“Wohnen im Schloss” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Krusenberg 436, Uppsala 755 98, Schweden   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Uppsala
“Wohnen im Schloss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Krusenberg Herrgård ist ein Landgut im Park mit Herrenhaus und Nebengebäuden. Die Auffahrt ist so, wie man es sich für ein Schloss vorstellt. Im Herrenhaus befindet sich das Restaurant. Die Rezeption und die Zimmer sind in den Nebengebäuden. Unser ausreichend großes Doppelzimmer in einem ehemaligen Gesindehaus hatte ein bequemes großes Doppelbett und ein normales modernes Bad. WLAN war kostenlos, an der Wand hing ein Flachbildschirm.

Wir waren nur eine Nacht dort und haben deshalb nicht den ganzen Park ansehen können und waren nur zur Entspannung auf dem Steg am Wasser. Dort ist auch der SPA, den wir nicht genutzt haben. Die Anreise war etwas schwierig, weil unser Autonavi die Adresse nicht kannte, aber dann war alles gut.

Wir hatten einen Tisch im Restaurant gebucht (war auch notwendig) und haben dort sehr gut und preiswert, aber nicht billig gespeist. Das ganze Ambiente ist sehr edel. Frühstücksbüffet war im Übernachtungspreis inbegriffen und außergewöhnlich gut. Leider wurde dieser excellente Eindruck vom Rührei aus Pulver heftig geschmälert, aber sonst Super.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-/ Leistungsverhältnis für die Übernachtung sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Krusenberg Herrgard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krusenberg Herrgard

Anschrift: Krusenberg 436, Uppsala 755 98, Schweden
Lage: Schweden > Uppsala County > Uppsala
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Uppsala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krusenberg Herrgard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krusenberg Herrgard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Krusenberg Herrgard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.