“Guter Platz zum Schlafen” 3 von 5 Sternen

Uppsala City Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uppsala City Hostel
S:t Persgatan 16, Uppsala 753 20, Schweden   |
Weiz, Österreich
“Guter Platz zum Schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Für den Aufenthalt wählte ich ein Einzelzimmer, dieses war nicht gerade modisch und modern, aber es erfühlte seinen Zweck. Die Küche war schön und gut eingerichtet, Badezimmer und Toiletten waren auch okay. Gut war, dass es gratis WLAN im Hostel gab.
Es war etwas kalt im ganzen Hostel, was aber natürlich auch an mir gelegen sein könnte. Es war sehr ruhig und ich habe nur selten andere Gäste getroffen. Es ist ein guter Platz zum Schlafen – zentral gelegen in einer sicheren Gegend.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hostel ist günstig gelegen, vom Bahnhof bzw. von der Endhaltestelle des Flughafenbusses aus in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Dom läuft man ca. 10 Minuten. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung, weil gleich um die Ecke die Fußgängerzone von Uppsala beginnt (z. B. ein ICA-Supermarkt in der Einkaufspassage gleich gegenüber). Mein Einzelzimmer war erträglich und einigermaßen ruhig (trotz einigen Lärms von der Straße), allerdings nicht richtig sauber (Speisereste des Vorbewohners im Schrank). Es gibt kein Frühstück hier, aber man kann eine Küche nutzen, um sich selbst zu versorgen. In der Küche stehen zwei Kühlschränke, die angeblich in regelmäßigem Turnus einmal die Woche gelehrt werden, allerdings war davon während meines fünftägigen Aufenthalts nichts zu bemerken, einige Sachen im Kühlschrank wirkten wirklich eklig und vergammelt. Ich übernachtete hier gegen Ende der Semesterferien, offenbar nutzen etliche neue Studenten, die noch keine Wohnung gefunden haben, das Hostel als Zwischenunterkunft. Die Gäste waren ok, die Dame an der Rezeption etwas muffig. Beim nächsten Mal lieber ein richtiges Hotel ...

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Uppsala City Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uppsala City Hostel

Anschrift: S:t Persgatan 16, Uppsala 753 20, Schweden
Lage: Schweden > Uppsala County > Uppsala
Nr. 3 von 10 Sonstigen Unterkünften in Uppsala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uppsala City Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Uppsala City Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.