“Ein liebevolles kleines Juwel an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ditt Hotell Hotel Torpa Pensionat

Ditt Hotell Hotel Torpa Pensionat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ditt Hotell Hotel Torpa Pensionat
Torpavagen, Sodertalje 15138, Schweden   |
“Ein liebevolles kleines Juwel an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Dieses kleine familienbetriebene Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Es hat eine hervorragende Lage, direkt an einem Ausläuferarm der Ostsee an einem kleinen Jachthafen. Morgens vor dem Frühstück ein Bad im Meer - besser kann ein Tag nicht beginnen.

Jedes Zimmer ist anders eingerichtet, benannt nach berühmten Menschen, die dort einmal gewohnt
haben. Es wird ganz viel Wert auf den historischen Geist gelegt., mit wunderschönen Stoffen,
alten Möbeln und Bildern und Dekoration.
Allerdings sind nicht einfach alte Sachen gesammelt, sonder wirklich schöne Stücke sehr geschmack-
voll und mit viel Liebe zum Detail arrangiert,
Das Frühstück ist reichhaltig, gerne auf wunderschöner Terrasse. Es ist bodenständig d. h. allles was der Mensch so braucht, frisch gepresster Orangensaft ja, aber kein Mangomousse und ähnlicher Schickimicki.
Wenn wir wieder nach Stockholm fahren ( ca. 30 km), werden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Alllerdings sind nicht einfach alte Dinge gesammelt, sondern mit ganz viel Geschmack und Liebe arrangiert

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ditt Hotell Hotel Torpa Pensionat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ditt Hotell Hotel Torpa Pensionat

Anschrift: Torpavagen, Sodertalje 15138, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Södertälje
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Södertälje
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ditt Hotell Hotel Torpa Pensionat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ditt Hotell Hotel Torpa Pensionat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.