“Sehr lecker!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Lenzburg, Schweiz
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Meine Frau und ich haben in diesem typischen Englischen Pub ausgezeichnet gegessen (Fleischgerichte). Wir waren beide vom Esen sehr angetan und können diesen Ort sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ingolstadt, Deutschland
“Typischer Pub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Als Abschluß für einen sehr langen Arbeitstag genau richtig. Der Homemade Burger war wirklich gut und eine riesige Portion.
Passt schon. Eben eine typischer Pub. Wer hier eine Sterne Küche erwartet ist natürlich falsch. Großer Vorteil ist, die Küche ist bis 21:00 offen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Fettig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Der Pub ist gut gelegen – in der Nähe der Fußgängerzone, mit Blick auf den Park rund um das Stadttheater und die Busstation mit dem wartenden und halbstarken Nyköpingern (Sozialkritik life). Das Personal schien etwas rauhbeinig – teils sehr tätowiert, teils schwankend mit Dämmerblick.
Zum Trinken wird der Pub bestimmt nett sein – geräumig, gemütliches Licht, individuelle Einrichtung (Bowlingbahn an der Decke, Sinnsprüche über der Theke).
Zum Essen mochten wir es nicht. Wir hatten vorneweg Knoblauch-Shrimps – eine geschmacklose Karambolage aus TK-Shrimps, Tomatensauce, Cocktailmayonnaise und zwei halben Toast-Scheiben. Dann kamen Fish & Chips (der Pub-Klassiker!) – sehr traurig: Es waren nur zwei kleine frittierte Fischstückchen pro Nase, daneben zwei Seen aus sog. Barbecue-Sauce und sog. Remoulade (schmeckte schrecklich – Mayo mit Bröckchen und Curry). Wir wollten nicht einmal die Fritten essen, die an den Soßen-Rändern geweicht hatten.
Keine Ahnung, ob man im kulinarischen Niemandsland Nyköping erheblich Besseres findet. Wir hatten uns vom Oliver Twist internationalen Pub-Standard erhofft und wurden leider enttäuscht.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente