“Heruntergekommen mit Style-Faktor” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Nyköping
Saarbrücken
“Heruntergekommen mit Style-Faktor”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, quasi direkt in/an der Fußgängerzone. Es hat ca. 200 Zimmer. Wir haben ein Vorausbucherrate für knapp 100 Euro inkl. Frühstück im Doppelzimmer gebucht. Das Hotel gab uns beinm Einchecken unser Zimmer. Dann die herbe Enttäuschung. Das Zimmer stellte nicht annähernd das dar, was auf Fotos zu sehen war. Die Fotos auf der Homepage sind sehr stylisch gewesen. Das Zimmer war veraltet, verdreckt, das Bad war versifft. Nach einer Beschwerde wurde uns gedagt, dass die Zimmer, die im Internet dargestellt wurden leider ausgebucht seien. Es handelt sich nur um 1 von 3 Etagen, die mit solch stylischen Zimmern ausgestattet ist.

Dennoch gab man uns zu Zweit ein Einzelzimmer anstatt eines Doppelzimmers. Wir nahmen es, denn es war besser als in diesem Verdreckten ersten Zimmer zu solch einem Preis zu schlafen.

Das Frühstück war OK. Das Fitnessstudio nicht der Rede wert --> kein ordentliches Training möglich.

Das Busterminal ist ca 5 - 10 Minuten zu Fuß entfernt, sollte man von Skavsta aus anreisen wollen ist es also eine gute Option. Das Taxi dorthin kostet 20 - 25 Euro.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Scandic Nykoping City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Nykoping City

Anschrift: Brunnsgatan 31, Nykoping 61132, Schweden
Lage: Schweden > Schwedisches Seenland > Södermanland > Nyköping
Nr. 2 von 7 Hotels in Nyköping
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Nykoping City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Nykoping City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Nykoping Nyköping
Scandic Nykoping Hotel Nyköping

Wenn Sie Scandic Nykoping City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.