“Sehr unterschiedliche Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Nyköping
Steyr, Österreich
“Sehr unterschiedliche Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Zuerst hatte ich Zimmer 312. Das Zimmer ist sehr klein und geht uns Eck. In der Dachschräge steht das Bett. Die Breite dieser Höhle ist nicht recht mehr als max. das Doppelte der Bettbreite und genau so lange wie das Bett. Ich hatte Glück, dass im 1.Stock noch ein Zimmer frei war und konnte in dieses übersiedeln. Mein Kollege hatte 314 (auch mit Dachschräge) und ihm ist auch im Zimmer die Decke auf den Kopf gefallen.
Sonst ist das Hotel recht sauber und modern. Aufenthaltsraum ist architektonisch sehr gut gemacht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

wir sind mit Ryanair nach "Stockholm" geflogen, wobei der Flughafen ca. 100km ausserhalb von Stockholm ist. Das Scandic Nyköping ist jedoch gleich in der Nähe des Flugplatzes und somit eine gute Zwischenstation sollte man einen sehr frühen Flug haben. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und alle Zusatzbetten wurden bereits vorbreitet. Das Frühstück wurde speziell für uns bereits um 6.00 vorbereitet, was wir als super Service empfanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, quasi direkt in/an der Fußgängerzone. Es hat ca. 200 Zimmer. Wir haben ein Vorausbucherrate für knapp 100 Euro inkl. Frühstück im Doppelzimmer gebucht. Das Hotel gab uns beinm Einchecken unser Zimmer. Dann die herbe Enttäuschung. Das Zimmer stellte nicht annähernd das dar, was auf Fotos zu sehen war. Die Fotos auf der Homepage sind sehr stylisch gewesen. Das Zimmer war veraltet, verdreckt, das Bad war versifft. Nach einer Beschwerde wurde uns gedagt, dass die Zimmer, die im Internet dargestellt wurden leider ausgebucht seien. Es handelt sich nur um 1 von 3 Etagen, die mit solch stylischen Zimmern ausgestattet ist.

Dennoch gab man uns zu Zweit ein Einzelzimmer anstatt eines Doppelzimmers. Wir nahmen es, denn es war besser als in diesem Verdreckten ersten Zimmer zu solch einem Preis zu schlafen.

Das Frühstück war OK. Das Fitnessstudio nicht der Rede wert --> kein ordentliches Training möglich.

Das Busterminal ist ca 5 - 10 Minuten zu Fuß entfernt, sollte man von Skavsta aus anreisen wollen ist es also eine gute Option. Das Taxi dorthin kostet 20 - 25 Euro.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Scandic Nykoping City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Nykoping City

Anschrift: Brunnsgatan 31, Nykoping 61132, Schweden
Lage: Schweden > Schwedisches Seenland > Södermanland > Nyköping
Nr. 2 von 7 Hotels in Nyköping
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Nykoping City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Nykoping City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Nykoping Nyköping
Scandic Nykoping Hotel Nyköping

Wenn Sie Scandic Nykoping City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.