“Gut sowohl fuer Geschaeftsleute als auch Familien!” 4 von 5 Sternen

Sunlight House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunlight House Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Nytorgs Gatan 7, Nykoping 611 38, Schweden   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Nyköping
“Gut sowohl fuer Geschaeftsleute als auch Familien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Etwa eine Autostunde von Stockholm in der kleinen Hafenstadt Nykoeping (hat einen Flughafen der von Ryan Air als Stockholm angeflogen hat) liegt das Hotel Sunlight.
Urspruenglich das Gebaeude der Seifenfabrik der Firma Lux und im Jahr 2000 umgebaut und als Hotel wiedereroeffnet.
Mein Mann hat vier Wochen beruflich dort verbracht , wir kamen eine Woche ihn besuchen (Ich und unser Sohn 7). Er hat sich dort trotz des langen Aufenthalts recht wohlgefuehlt und wir konnten uns auch trotz des Regenswetters die Zeit im Hotel gut vertreiben. Es ist kinderfreundlich, hat ein Spiel-und Aufenthaltsraum im dem man lesen kann und die Kinder spielen oder malen koennen.
Die Doppelzimmer haben eine gute Groesse, sie sind einfach, sauber und geschmackvoll dezent (Ikea, was sonst) eingerichtet,
Sehr ungewoehnlich, im dritten Stock gibt es auf der ganzen Etage ein Art Automuseum in dem man einfach herumspazieren kann.
Im zweiten Stock gibt es einen phantastischen Spa (Sauna, Dampfbad, Kosmetikstudio ect.) und Schwimmbad mit olympischen Ausmassen, zudem ein richtiges Fitnessstudio (nicht nur eine dunkle Ecke mit ein paar Hanteln).
Im obersten Stock wurde ein grosses Konferenz-und Schulungsbreich eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich.

Zwei kleine Contras:
-mittelmaessige Kueche
-etwas ungemuetliche Umgebung, ehemaliges Industriebebiet, man laeuft etwa 10 Minuten in die Innenstadt oder 15 Min. zum Hafen von Nykoeking.

Gutes Hotel fuer Geschaeftsreisende, die ein bisschen Zeit haben oder fuer Familien mit KIndern.

• Aufenthalt August 2010, Business

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Hierher komme ich gerne wieder. Ein großzügiger gepflegter Eingangsbereich mit freundlicher Rezeption und schönem Barbereich. Kleine aber gepflegte und blitzsaubere Zimmer mit freundlicher IKEA-Möblierung. Sehr schöner Frühstücksraum mit Sitzmöglichkeit draußen. 25m Schwimmbad für richtiges Schwimmen, nicht planschen. Aber nichts für Kleinkinder. Die werden sich aber in den Whirlpools wohl fühlen. Großer Fitnessbereich. Geschmackvoll restauriertes altes Fabrikgebäude. Vom Flugplatz Skavsta in 10 Minuten erreichbar. Kostenlose Parkplätze. Auch überaus empfehlenswert für kleinere Konferenzen oder Off-site Meetings.
Tipp: wenn im Internetforum keine Zimmer mehr frei sind, einfach anrufen, bei uns hatten sie doch noch Reserven.

• Aufenthalt August 2010, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Das Sunlight Hotel Conference & Spa in Nyköping hat uns positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr gross (wie Suiten) mit Parkettboden, grossem Bad, Schreibtisch und Flachbildschirm/TV. Alles war sehr sauber!

Grosser Fitnessraum mit Hallenbad und Whirpool sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich (Kommunikation in Englisch). Wir fühlten uns sehr wohl und werden nächstes Jahr auf unserer Durchreise wieder in diesem Hotel logieren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2009

das frühstück könnte abwechslungsreicher sein!!

Aufenthalt August 2008, Business

Sie waren bereits im Sunlight House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunlight House Hotel

Anschrift: Nytorgs Gatan 7, Nykoping 611 38, Schweden
Lage: Schweden > Schwedisches Seenland > Södermanland > Nyköping
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Nyköping
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunlight House Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunlight House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunlight House
Sunlight House

Wenn Sie Sunlight House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.