“Gutes günstiges Hotel 107 km von Stockholm entfernt” 4 von 5 Sternen

Connect Hotel Skavsta
2.5 von 5 Hotel   |   General Schybergs vag 23, Nykoping S-61192, Schweden   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Nyköping
Niederrhein Exil-Overather
“Gutes günstiges Hotel 107 km von Stockholm entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht bevor wir nach Stockholm gefahren sind. Es ist zu erwähnen, dass es mit dem Auto ca 1,5 Stunden dauert bevor man Stockholm erreicht.

Das Connect Hotel ist fußläufig zu erreichen, wenn man mit dem gelandet ist, es ist puristisch ausgestattet, jedoch findet man alles was man benötigt. Die Nähe zum Flughafen hat uns in der Nachtruhe nicht gestört, was ich anfangs befürchtete.

Das Frühstück war einfach, aber gut ! Das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber, wir hatten 2 Einzelbetten, die wir zusammengeschoben haben, da die Betten recht leicht waren wurde bei Verlagerung der Schlafposition das Bett,die Betten von einander getrennt ...

Ich würde wieder dort buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis spitze ist und das Hotel meinem Stil entsprach.

Toll war der offene Kamin, ein richtiger Hingucker. Klare Weiterempfehlung !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Unser Ryanair-Flug ging in der Früh um 7.00 Uhr und deshalb haben wir die Nacht im Connect Hotel Skavsta verbracht - es war eine gute Idee. Das Hotel ist per pedes 5 Minuten vom Terminal entfernt. Ab 4.00 Uhr kann gefrühstückt werden. Wir hatten ein quick sleep Zimmer mit Etagendusche gebucht, das völlig ausreichend war. Ab abend kann man sich in der Hotellobby aufhalten oder bei schönem Wetter auf der Terrasse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rydułtowy
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das hotel ist sehr schön und total neu. Die zimmer sind sauber und genau ideal für einen aufenthalt, wenn man am nächsten tag früh weiter fliegen muss. Wir haben uns auch das fitness studio angeschaut..naja..da gibt es nur ein rad u ein laufband..Das hat nicht funktioniert. War ein bisschen schade, weil man ja sonst in der gegend nicht viel machen konnte. Aber die sauna lief super. das frühstück war hervorragend. das personal sehr freundlich u auch der ort nyköping ist gemütlich mit dem bus in 10 min zu erreichen. Ich würde das hotel auf jeden fall weiterempfehlen. Es sieht auch schon von draußen sehr schön aus.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Anstatt sich zu nachtschlafender Zeit von irgendwoher auf den Weg zum 11.00 Abflug zu machen, buche ich immer das Connect Hotel. Bisher immer das Quick Sleep Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Diese sind mal mehr, mal weniger sauber, je nach Andrang, aber nie unbenutzbar. Immer noch im erträglichen Bereich - ich bin sehr pingelig ;-((

Die Zimmer sind für ein Budget-Hotel normal groß mit minmaler Ausstattung. Betten, 1 Tisch, ein bißchen Ablagefläche und Kleiderhaken. Die Betten muß man selbst beziehen. Alles machbar für einen Übernachtungspreis von ca. 50,-- bis 70,-- EUR inkl. Frühstück pro Zimmer je nach Personenzahl und Kronen-Kurs. Je nachdem spart man sich 1 Mietwagentag und hat das Geld fast schon wieder raus. Zum Theme Lärm kann ich immer nur wieder sagen: Leute, gewöhnt Euch an, in Hotels mit Ohrstöpseln zu schlafen. Den Handy-Alarm hört man trotzdem.

Natürlich ist das kein Urlaubshotel, in dem man sich mehrere Tage aufhalten will, aber mal ehrlich: man will hier eine saubere Übernachtungsmöglichkeit. Bestenfalls sitzt man noch in der Lobby und trinkt ein Bier.

In jedem Stockwerk gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten mit Großbild-TV. Man kann sich auf den Sitzgruppen ausbreiten und auch seine eigene Verpflegung aufpacken. Im Erdgeschoß sitzt man schön in Lobby und an der Bar. Im Winter gibt es sogar ein offenes Feuer, im Sommer eine kleine Terrasse.

Das Personal ist freundlich, Rezeption, Bar, sonst gibt es ja im Normalfall keinen Kontakt.

Das Frühstück ist ziemlich Basic, aber für eine schnelle Tasse Kaffee und ein Brötchen reichts.

Das Ganze keine 3 min. Fußweg vom Terminal.

Wer schon einmal irgendwo in einem der üblicherweise überteuerten 5-Sterne-Flughafenhotels übernachtet hat, wird dieses Hotel schätzen lernen. Hier herrscht rund um die Uhr eine relaxte Atmosphäre.

Ich komme gerne hier hin. Gleichbleibender Standard. Keine bösen Überraschungen. Hoffentlich bleibt der Preis so erfreulich günstig.

Tip: frühzeitig buchen. Dann gibts den ermäßigten Early-Bird Tarif. Dann allerdings nicht stornierbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Ein Zimmer ( Familienzimmer) gerade groß genug, um sich umzudrehen. Matratzen viel zu weich. Bad,mini, aber sauber. Eine wunderbare riesige Lobby mit Glas-Fahrstühlen, aber der Service besteht aus Mädels, die lieber mit ihren Iphones chatten, statt Gästen überhaupt "Guten Abend" zu sagen. Als O-Saft gibt es zwar ein billiges, aber eine unerträgliches Sirup-Wässerchen.
Ein Frühstück (Brot, Corn Flakes und Müsli) als Selfservice, wobei der Selfservice beim Abräumen natürlich nicht klappt und überall unabgeräumtes Geschirr steht.
Für 100.- Euro ist es nur empfehlenswert, wenn man so früh von Skavsta, abfliegt, dass keine Anreise von einem besseren Hotel mehr möglich ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Mora
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das ganz neue Connect Hotel in Skavsta liegt ca. 300 m vom Skavsta Flughafen.
Es ist sehr Sauber und das Personal ist sehr freundlich und höflich.
Das Personal spricht auch Deutsch und Englisch.
In der Lobby sind auch große Fernsehr vorhanden.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet. In dem Zimmer wo ich genächtigt habe, waren Stockwerkbetten. Leider sind die Wände zwischen den einzelnen Zimmer sehr dünn. Man hört so gut wie alles. Besonders wenn Leute nachts Landen und dann erst spät einchecken.
Die Badezimmer teilt man sich. Die sind aber sehr sauber und die duschen kann man abschließen.
Das rühstück wird auch früh angeboten und ist okay. Zwar einfach, aber es schmeckt.

Einen Urlaub würde ich in diesem Hotel nicht verbringen, aber für eine Nacht ist es echt okay.

• Aufenthalt Januar 2011
Saint-Petersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt nahe dem Flughafen Skavsta Airport entfernt, wo Ryanair und Wizzair fliegen. Dies ist ein großartiger Ort, um von Budget Travel in Europa zu starten. Das Hotel ist sehr modern und angenehm. Wir haben die einfachste Zimmer für 4 Personen mit Gemeinschaftsbad gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind groß genug, um mit Etagenbetten. Alles ist sehr sauber und nett. Wir zahlen etwa 60 Euro für vier Personen! Das ist ein unglaublich niedrigen Preis in Schweden. Das kontinentale Frühstück ist ebenfalls im Preis inbegriffen!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Connect Hotel Skavsta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Connect Hotel Skavsta

Anschrift: General Schybergs vag 23, Nykoping S-61192, Schweden
Lage: Schweden > Schwedisches Seenland > Södermanland > Nyköping
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Nyköping
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Connect Hotel Skavsta 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Connect Hotel Skavsta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Connect Hotel Nyköping

Wenn Sie Connect Hotel Skavsta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.