“Altmodisch und teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Grand Hotel Norrkoping

Elite Grand Hotel Norrkoping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Grand Hotel Norrkoping
4.0 von 5 Hotel   |   Tyska Torget 2 | PO Box 1152, Norrköping 600 41, Schweden   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Norrköping
“Altmodisch und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die guten Dinge zuerst: Das Hotel liegt sehr gut in Norrköping's Zentrum direkt an der Haupteinkaufsstrasse und am Kanal. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und mit vielen frischen Zutaten.
Aber insgesamt hat mir der Aufenthalt nicht zugesagt, da das Hotel definitiv ein facelifting benötigen würde. Mein Einzelzimmer hatte nur ein schmales Bett und ein Fenster zum Innenhof. Das Badezimmer ist am Boden nicht mit Platten (Fliesen) ausgelegt, sondern mit einem Kunststoffboden und das alles für über 1000 SEK!

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Göteborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir haben leider nur eine Nacht dort verbracht, aber der Aufenthalt war wunderbar. Wir hatten ein etwas grösseres Zimmer mit einem riesigen, bequemen Bett, einer Sofaecke mit Flatscreen-TV und einem grossen Badezimmer. Es war ein Eckzimmer, dadurch hatten wir unendlich viel Licht (was in der Nacht leider nicht so gut abgedunkelt werden konnte, da es etwa 10 Rolladen waren).

Alles ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben Zimmerservice bestellt und der kam prompt und stellte alles ordentlich auf. Sehr angenehm!
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und wusste auch am nächsten Morgen unsere Namen noch.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig. Einzig die Anzahl Plätz war etwas beschränkt, bei einem Ansturm wäre es etwas unangenehm gewesen, aber wir hatten genügend Platz.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Elite Grand Hotel Norrkoping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Grand Hotel Norrkoping

Anschrift: Tyska Torget 2 | PO Box 1152, Norrköping 600 41, Schweden
Lage: Schweden > Schwedisches Seenland > Östergötland > Norrköping
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Norrköping
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Grand Hotel Norrkoping 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Grand Hotel Norrkoping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Grand Norrköping

Wenn Sie Elite Grand Hotel Norrkoping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.