“Schönster Platz der Erde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamalaya Koh Samui

Kamalaya Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamalaya Koh Samui
5.0 von 5 Spa   |   102/9 Moo 3, Laem Set Rd, | Na-Mueang subdistrict, Laem Set, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Laem Set
“Schönster Platz der Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Kamalaya auf Koh samui ist ein wunderbarer Ort zum entspannen und für Yoga Freunde.
Der Yogaunterricht auf einer Terrasse am Meer ist sehr gut . Die Behandlungen im SPA waren sehr entspannend und der SPA selbst ist wunderbar eingebettet in die Natur .
Sehr gute Location für Singles oder Paare . Weniger für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

die zwei wochen im Süden von koh samui waren schlichtwegs unbeschreiblich. aber man kann es ja versuchen .......hinter jedem kleinsten details spürt man die ehrliche bemühung den gästen einen unvergesslichen aufenthalt zu bereiten, dies, so hat man das gefühl, mit sehr viel persönlichem Einfühlungsvermögen.einfach alles ist perfekt!

und was für eine auswahl an interessanten gästen ! obwohl man sich auf 5 sterne niveau wähnt, hat man nie das gefühl von versnobtem umfeld.

wenn man nach dem aufenthalt im kamalaya weiterreist, ist es nicht so einfach, am nächsten ort noch Begeisterung aufzubringen :-), man darf einfach ja nicht vergleichen !! es ist wohl unerreichbar !
herzlichen dank für alles, es war wohl der schönste urlaub, den ich je erlebt habe ! Brigitt Kamber

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe seit über 15 Jahren Yoga praktiziert und bin halbwegs durch eine Lehrerausbildung, also als ich dieses Jahr vorhatte zu verreisen, sollten Yoga, Gesundheit und Wohlbefinden im Vordergrund stehen. Sicher wollte ich auch am Pool faulenzen, hauptsächlich wollten ich mich aber damit beschäftigen, für mich selbst Gutes zu tun.

Das habe ich hier gefunden. Kamalaya ist eine üppig grüne Anlage. Die Angestellten sind aufmerksam und das Essen ist kreativ und gesund. Ich habe mich für das Yoga Angebot entschieden, dass das Essen, Getränke und viele Behandlungen beinhaltet. Ich hatte jeden Tag etwas zu tun und ich aß sehr gut und WIRKLICH SAUBER!!!

Ich habe eine Einsteigervilla gebucht und war überrascht, das ich die bessere Strandvilla mit privatem Pool bekam. Das ist Leben. Sollte ich wiederkommen, werde ich diese Villa wieder buchen.

Zum Schlechten – ich würde sagen, dass die Yoga Lehrer Thai sind und nicht gut Englisch sprechen. Zu ihrem Gunsten muss ich sagen, die können was, obwohl jeder weniger als 3 Jahre Unterrichtserfahrung hat, (ich habe 2 von ihnen getroffen)... aber zu Hause werde ich mit hervorragenden Lehrern verwöhnt, die Sprache schätzen und eine Klasse mit ihrem eigenen poetischen Yogastil unterweisen – hier ist das nicht der Fall. Nachdem ich 6 Tage lang die gleiche Kadenz hörte „Jetzt wieder hinauuuf“ (und hinauf war immer in einem höheren Ton) hätte ich jemanden erwürgen können.

Ich weiß, es ist nicht schön so etwas zu sagen und es ist nicht fair, da ich keine andere Sprache spreche, aber es war ein großer Nachteil dieser Erfahrung, die sonst tadellos war.

Ich habe auch eine private Meditation gebucht, die mir wortwörtlich den Verstand geraubt hat (und meinen Chakren)!

Danke Kamalaya.

Bangalore, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das war mein zweiter Besuch, Gesundheits-Resorts sind entweder sehr einschränkend oder es fehlt das holistische Erlebnis. In Kamalaya bekommt man alles mit hervorragendem Service gut geschulten Angestellten und Masseur.
Während der letzten fünfzehn Tage hatte ich ständige Nacken- und Schulterschmerzen, es gibt einen Fachmann, in nur einer Sitzung war mein Problem geheilt.
Dieser Ort hat eine fantastische Energie, ich werde bestimmt wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir verbrachten vier Tage im Kamalaya und genossen verschiedene Wellness-Anwendungen wie Massagen und eine astrologische Beratung durch Omesh. Wenn man entspannen und die Seele baumeln lassen will, ist dies genau der richtige Ort. Es hat vorwiegend Singles und glücklicherweise kaum Familien mit Kindern, welche die Ruhe stören. Das Restaurant ist sehr schön auf mehreren Ebenen am Hang angelegt. Neben den einzelnen Tischen gibt es auch einen Gemeinschaftstisch, genannt "community table", an den man sich nach Belieben dazu setzen und mit anderen Gästen plaudern kann. Das Poolrestaurant liegt inmitten einer wunderschönen Regenwald-Landschaft und ist mit den in lauschigen Lauben gelegenen Zweiertischen wirklich eine Perle. Der Pool ist wunderbar, Schwimmen im Meer ist hingegen praktisch nicht möglich, da das Wasser in dieser Bucht nur seicht ist und man über ein Riff hinauswaten müsste. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und man bekommt auf Wunsch allerlei Gesundheitsmenus. Das Restaurant hat eine sehr gute Weinkarte. Da das Hotel in Hanglage gebaut ist, muss man ständig treppab und treppauf gehen, es eignet sich also nicht für gehbehinderte Personen. Einen Negativpunkt möchte ich gleichwohl noch erwähnen: die Standardzimmer sollten wieder einmal renoviert werden, ansonsten gibt es an dieser wunderschönen Anlage nichts zu bemängeln. Sympathisch ist auch, dass man vom General Manager individuell begrüsst und auch wieder verabschiedet wird und das Personal über sehr gute Englischkenntnisse verfügt, da hier Personalweiterbildung gross geschrieben wird.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Kamalaya Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamalaya Koh Samui

Anschrift: 102/9 Moo 3, Laem Set Rd, | Na-Mueang subdistrict, Laem Set, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Laem Set
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Laem Set
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kamalaya Koh Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamalaya Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamalaya Thailand
Kamalaya Koh Samui Thailand
Hotel Kamalaya Koh Samui
Kamalaya Koh Samui Ko Samui, Thailand
Kamalaya Koh Samui Hotel Laem Set
Kamalaya Hotel Koh Samui
Kamalaya Spa Koh Samui

Wenn Sie Kamalaya Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.