“Versteckter Schatz auf der anderen Seite der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banburee Resort & Spa

Banburee Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banburee Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   102/8 Moo 3, Laem Set Road, Namuang, Laem Set, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Laem Set
Seattle, WA
“Versteckter Schatz auf der anderen Seite der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir haben hier in Thailand und in Bangkok geflittert und dieses war eines unser Lieblingshotels. Wir waren etwas in Chaweng herumgefahren und hatten mal hier, mal dort gehalten, bevor wir letztlich das Banburee gebucht hatten. Der Service war einzigartig. Der Manager hatte zuvor im Vier Jahreszeiten gearbeitet und bemüht sich wirklich, diesen Standard auch hier aufrecht zu halten. Das Hotel war überraschenderweise sehr gut. Das Beste an diesem Hotel sind die Villen, die sind neu, sauber und geschmackvoll eingerichtet und bieten mehr Privatsphäre als sonst wo auf Koh Samui. Es lag recht weit von der Stadt entfernt, wir hatten uns aber einfach dem kostenlosen Shuttleservice bedient. Die ruhe, die man hier bekommt, ist auch eine angenehme Abwechslung. Der Strand ist sehr felsig, aber Bilderbuch schön. Wir stehen nicht wirklich auf Strände, die voller Touristen sind, da man hier ständig von den Jetskis genervt wird, deshalb haben wir uns hier auch sehr wohl gefühlt.

athens,greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Haben hier Mitte Februar in einer Sea Villa des Banburees gewohnt. Das Zimmer war das beeindruckenste an diesem Ressort. 60 qm² purster Luxus. Das Banburee liegt wirklich sehr abgeschieden und weit weg von allem. Das Ressort stellt aber einen kostenlosen Shuttleservice, der jeden Morgen nah Chaweng und Lamai fährt (am Strand vor dem Banburee kann man nicht schwimmen). Der Pool ist schön aber nicht sehr groß. Das Restaurant bietet aber sehr gute Speisen zu angemessenen Preisen. Wenn Sie die Isolation nicht scheuen und Sie sich eine Villa zu 100€ pro Nacht leisten können, würde ich Ihnen das Hotel weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Banburee Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banburee Resort & Spa

Anschrift: 102/8 Moo 3, Laem Set Road, Namuang, Laem Set, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Laem Set
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Laem Set
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banburee Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banburee Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Surat Thani
Banburee Resort And Spa
Unterkunft Surat Thani
Banburee Hotelanlage & Spa
Banburee Koh Samui
Banburee Resort & Spa Ko Samui, Thailand
Banburee Hotel Laem Set
Banburee Hotel Surat Thani

Wenn Sie Banburee Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.