“Tolle Villa, laues Meer” 4 von 5 Sternen

Samui Beach Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Beach Village
4.0 von 5 Lodge   |   443/3, Moo 1, Laem Set, Ko Samui 84310, Thailand   |
Mosbach, Deutschland
“Tolle Villa, laues Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir hatten das Vergnügen, eine Woche mit unseren beiden Kindern (1 und 3) in der Villa Jasmine (fast Beachfront) im Beach Village zu verbringen. Die Villa ist toll, irre geräumig, Wohn- und Essbereich haben zusammen sicher 70/80 qm, der große Pool ein Traum für Erwachsene und Kinder. Auch der kleine Garten und der Rest der Villa (Schlafzimmer/Bäder) sidn sehr schön, wirklich. Den Service fanden wir sehr angenehm, bei einer Anlage dieser (Preis-)Klasse ist es völlig normal, das gewisse Dinge wie etwa der Mietwagen oder ein Shuttle teurer sind als wenn man sich selbst darum kümmert. Das Frühstück ist recht einfach, aber deswegen bucht man diese Villas sicher auch nicht. Die Vor-Ort-Betreuung ist ebenfalls sehr angenehm. Die Location ist abgeschieden und ruhig, ein (in unserem Fall gerade mal 700 Baht/Tag teurer) Mietwagen daher eigentlich unverzichtbar.
Während unseres Aufenthalts wurde an mehreren Villen gebaut, was uns vorher auch mitgeteilt worden war. Wirklich störend war das aber nicht.
Anlass zur Kritik bietet da schon eher das Meer, das die meiste Zeit einfach nicht da war. Auch bei Flut ist mit Schwimmen oder plantschen nicht viel, der Untergrund ist eher matschig als sandig und angenehm. Der Sandstrand an sich ist naturbelassen und an sich auch sehr schön.
Mit einem echten Meer wäre das Beach Village eine echte Traumdestination, ohne bietet es eine Location, die einen entspannten Poolurlaub mit viel Privatsphäre, Platz und Stil ermöglicht..

• Aufenthalt September 2010, Familie

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Mein Mann und ich haben in der „Samui Beach Villa“ ein Teil von unseren Flitterwochen verbracht. Wir haben die Villa für 11 Nächte gebucht. Pünktlich wurden wir vom Flughafen abgeholt und zur Villa gefahren. Vor Ort erklärte uns Fiona die Villa und Umgebung. Sehr freundliches Personal im Office. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Samui Beach Villa hat 3 wunderschöne Schlafzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer hat ein grosses, sehr bequemes Bett mit einem sehr grossen Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Küche ist sehr gut ausgestattet. Der Wohnbereich ist gross und sehr schön eingerichtet. Alles ist sauber! Der Pool ist nicht gross, aber genau richtig für eine Abkühlung bei den heissen Temperaturen. Frühstück wird am Morgen gebracht, frische Früchte und diverses Brot, Joghurt und Fruchtsaft. Putzmannschaft sehr freundlich. Unbedingt den Chefkoch kommen lassen. Er hat für uns und 4 Freunde ein wunderbares Thaidinner gezaubert. Das Meer ist eine Minuten die Strasse runter. Leider immer seichtes Wasser zur der Zeit, mussten weit raus laufen. Aber Strand sehr schön und sauber. Die Samui Beach Villas werden 24h bewacht. Uns wurde ein Handy für die Zeit zur Verfügung gestellt.
Zu Fuss keine Einkaufsmöglichkeiten, wir hatten ein Moped gemietet. Unweit ein kleines Restaurant, liefert bei Bestellung auch in die Villa. Sehr freundlich und sehr gute Küche. Neben den Villas ein Nobel Resort, steril und überteuerte Preise. Ansonsten nächster Ort Lamai Beach. Wir haben sehr schöne und erholsame Tage in der Samui Beach Villa verbracht und würden die Villa jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Der Urlaub in der Villa Baan Leelavadee war wunderschön. Tolles Haus, super Personal. Und der Pool ein Traum! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Samui Beach Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Beach Village

Anschrift: 443/3, Moo 1, Laem Set, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Laem Set
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Laem Set
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Beach Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Beach Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samui Beach Village Koh Samui
Samui Beach Village Ko Samui, Thailand
Samui Beach Village Hotel Koh Samui

Wenn Sie Samui Beach Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.