“..hatten mehr erwartet...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Santhiya Koh Phangan Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Thong Nai Pan, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Biel, Schweiz
“..hatten mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten das Snathiya als Abschluss unseres Asien Trips gebucht und es sollte das Highlight werden. LEIDER kam es etwas anders... Das Hotel liegt im Urwald und die Anreise dauert länger und ist beschwerlich weil man mit dem Boot nicht mehr zum Hotel fahren kann. Der Steg ist kaputt und der hohe Wellengang ist extrem gefährlich. Die Zimmer sind gross und schön, allerdings hat uns der Urwald die Meersicht geklaut was sehr schade was. Das Parsonal ist zwar freundlich aber schlecht geschult auch mit der Kommunikation happert es..

Dieses Hotel ist für Thailand extrem teuer und kann das nicht rechtfertigen! Der Service, das Essen, ... sind das Geld nicht wert! War schon oft in Thailand und hatte bessere Hotels wo wir nur 20% des Santhiya Preises bezahlt haben..

Der Strand ist leider völlig nutzlos; immer starker Wellengnag und Badeverbot! Auch der Steinstrand lädt nicht zum relaxen ein...

Zudem war ich extrem enttäusch über das Private Dinner am Strand! Es war zwar alles schön hergerichtet aber das Personal hielt sich nicht an Absprachen und wir wurden regelrecht in Express Tempo abgefertigt, auch dass Essen war die 150$ nicht wert!

Wir hatten uns viel erhofft und sind enttäuscht worden, werden sicher nie mehr ins Snathiya gehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

1.193 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mein Freund und ich verbrachten 6 Nächte Anfang April 2013 auf unserer Thailand Reise im Santhiya Koh Phangan Resport & Spa. Wir buchten den hoteleigenen Speed-Boat Transfer um von Koh Samui nach Koh Phangan zu gelangen und umgekehrt. Dieser ist zwar nicht günstig, jedoch mit Sicherheit der bequemste und schnellste Weg um zum Hotel zu gelangen. Zu beachten sind die Fahrzeiten (nur 2x täglich!). Wir hatten eine Santhiya Sea View Pool Villa Suite welche genau den Fotos auf der Homepage entsprach (lediglich die Badewanne war nicht auf der Vorderseite der Villa sondern im Open-Air-Badezimmerbereich). Der Open-Air-Bedezimmerbereich war zwar eine nette Idee, jedoch praktisch war er nicht gerade: täglich war dieser voller Laub. Natürlich gab es auch Käfer etc und Mosquitos dafür kaum Licht. Zur Mosquitos Bekämpfung gibt es in der gesamten Villa mehrere "Duftkerzen", die aber nicht so viel bringen. Die Villa wird einmal täglich gereinigt (inklusive Bad- und Poolbereich). Nicht zu unterschätzen war der sehr unangenehme Lärm von Grillen am frühen Morgen und auch tagsüber (wirklich sehr laut - zu vergleichen mit Baustellenlärm). Das Frühstücksbuffet war ok und am Abend gingen wir immer in den kleinen "Nachbarort" essen, den man über einen kleinen Weg über ein paar Steine am Strand erreichte. Das Hotel liegt auf der Insel sehr abgelegen. Um die restliche Insel zu erkunden muss man eine ca 15km lange Schotterstraße (nicht beleuchtet) befahren "durch den Dschungel". Obwohl aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse vom Hotel mehrmals abgeraten wurde, hatten wir uns ein Moped ausgeborgt um die Insel etwas zu erkunden, was auf Grund der Abgelegenheit des Hotels nicht ganz einfach war. Der Strand beim Hotel selbst ist nicht so schön - grober Kiesel. Der Nachbarstrand, der zu Fuß über den schon beschriebenen kleinen Weg zu erreichen ist, ist dafür ein richtiger Traumstrand: feiner Sand und türkises Wasser (wenn da nicht die Nesselquallen gewesen wären, die wie kleine Nadelstiche überall auf der Haut zu spüren waren, wenn man im Wasser badete). Das Hotelpersonal versteht kaum Englisch, bzw ist nicht wirklich willens auf die Wünsche und Fragen der Hotelgäste einzugehen. Es gibt im Hotel einen gratis DVD Verleih. Obwohl die Auswahl nicht sehr groß ist, war diese für uns doch wichtig, da wir auf unserem Zimmer keinen Fernsehempfang hatten und dieser auch nach mehrmaliger Anfrage bei der Rezeption nicht zufriedenstellend repariert wurde. Alles in allem kann das Hotel empfohlen werden, wenn man ein paar Tage abgeschieden in der Natur verbringen möchte. Uns hat es in der sehr naturverbundenen Hotelanlage grundsätzlich gefallen, werden aber auf Grund der diversen aufgezählten kleinen Minuspunkte das nächste mal in Thailand eine andere Insel und ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten eine wunderschöne Seaview-Villa mit einem riesigen Pool (inkl. Wasserfall).
Die Aussicht war traumhaft.
Das Nachtessen nahmen wir jeweils am Nachbarstrand in einem von den vielen (sehr guten) kleinen Restaurants, da wir nur Frühstück buchten.
Im März gab es einige Mosquitos, am besten geholfen hat der Sketolene-Spray, welcher in jedem Shop erhältlich ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Mehr kann man unseres Erachtens nach nicht von einem perfekten Honeymoon erwarten. Die Hideaway Pool Villa ist ein Traum und erfüllte unseren Anspruch an Ruhe und Zweisamkeit komplett. Wir waren froh, dass wir Halbpension hatten, denn das Essen ist hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Traunreut
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Traum!

Alles so, wie auf der Homepage beschrieben.

Haben statt einer Pool Villa eine uneinsehbare Hideaway Villa als upgrade (da nicht ausgebucht und selbst frühgebucht) erhalten.

Die Villa bietet einen großen Pool, Terasse mit Liegen, Jacuzzi, ein Himmelbett, Freiluftbad eine Lounge falls es mal regnet und alles was das Herz begehrt...

Das Mentholpuder im Zimmer sorgt für einen entspannten Duft und hält Mücken fern.

Das Essen war ok. Hätten uns vom Thai-Buffet etwas mehr Geschmack erwartet.
Das Frühstück war auch sehr lecker, bis auf die tägliche ranzige Butter. Dafür macht es aber der einmalige Blick von der Terasse wieder wett.

Prima Essen kann man aber am öffentlichen Stand (über einen kleinen Hügel erreichbar).
Dort kann man sich die Seafood-Spezialitäten direkt aussuchen, die anschließend gegrillt werden. Dazu eine wunderschöne Stimmung ein Chang und ein Cocktail - perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013
Schoenenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir hatten ein Superior-Deluxe mit Poolaccess gebucht und waren total glücklich damit! Die ganze Anlage ist traumhaft, in die Natur liebevoll eingebettet. Der grosse Pool mit Wasserfall war auch toll. Und unser Pool, etwas höher bei den Deluxe-Zimmern gelegen, war eine willkommene Abwechslung - vorallem wenn man etwas mehr Ruhe suchte. Die Zimmer sind sehr schön und gross, ausnahmslos in Holz gehalten. Bezüglich der Kritik einzelner Reisender, daß die Anlage/ Zimmer/Villen abgenützt seien muß ich mal folgendes festhalten: man ist in Ländern unterwegs, die mehrheitlich Sonne, Meer und vielen anderen Wetter-/Umweltbedingungen ausgesetzt sind. Nicht in einer europäischen Grossstadt oder dergleichen... Und die Englischkenntnisse sind in ganz Südostasien nicht auf einem hohen Level... Im übrigen auch die Sauberkeit nicht. Aber das sollte man sich ja vorstellen können?? Die Preise sind ja auch nicht europäisch... oder??

Der Service war, mit wenigen Ausnahmen, sehr herzlich und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden und happy.

Der einzige - unserer Meinung nach - Makel war der Strand. Er ist grobkörnig und der Zugang ins Meer ist schwierig, da viele Steine und sonstiges. Aber man hat die Möglichkeit, über einen kurzen Pfad, an den Nachbars-Strand zu gelangen und der ist sehr schön. Im übrigen hat es dort auch einige gute Restaurants an der Beach oder dann im Dorf (zb. das Luna od das Better than Sex), die einiges günstiger sind als in der Hotelanlage.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt auf unserer mehrmonatigen Reise durch Südostasien.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich war letztes Jahr im Santhiya zusammen mit meiner Frau und meinen 2 Kindern. Wir waren sehr, sehr zufrieden mit den Leistungen des Hotels. Das Hotel ist in einer wunderschönen Parkanlage gebaut. Wir waren in einer Poolvilla die zum Teil ein gutes Stück von Haupthaus (Restaurant) und Hauptpool entfernt war. Dennoch kein Problem. Man kann jederzeit einen kleinen Shuttle Golfcart bestellen der einen an sein Ziel bringt. Das Personal ist mir als sehr zuvorkommend und hilfsbereit in Erinnerung geblieben. Ich bin leider gestürzt und hatte mir dabei große Schürfwunden zugezogen. Das Personal an der Rezeption konnte mich gut verarzten und kam auch noch mehrmals zur Nachsorge. Ich kann mich nur wiederholen, einfach nur eine wunderschöne Anlage und ein tolles Hotel. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Santhiya Koh Phangan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Anschrift: 22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Thong Nai Pan, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan > Thong Nai Pan
Nr. 3 von 6 Hotels in Thong Nai Pan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santhiya Koh Phangan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Weg, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santhiya Koh Phangan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Phangan Bungalows
Spa Ko Phangan
Koh Phangan Santhiya Resort
Santhiya Hotel Thong Nai Pan
Unterkunft Ko Phangan

Wenn Sie Santhiya Koh Phangan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.